Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Einerseits fände ich es schade wenn man Frings sperren würde, da schließlich die Argentinier angefangen haben und ich finde es verständlich wenn einem da der Kragen platzt und man sich wehrt, auch wenn es vernünftiger wäre das nicht zu tun.

Sollte es aber so kommen daß Frings gesperrt wird dann geht deshalb doch die Welt nicht unter! Wir haben ja glücklicherweise noch genügend Spieler auf der Bank!

Also lasst die Italiener sich ihren Strohalm greifen und in Sicherheit wiegen. Wir schaukeln das WM-Kind auch so.

hallo,

@T4CT1C

ja also ich seh das nicht so eng, ich weiss ja das es nicht diskriminierent gemeint ist. ;)

allerdings hat der diabolo nicht ganz unrecht is ein öffentliches forum hier und jder weiss wie schnell sich das aufbauschen kann.

@all

ich hab heute ein wenig italienisches fernsehen gesehen und ich sag euch,

die heimat italiener quatschen ja genau denn gleichen unfug von sicherem sieg usw.

wie ihr deutschen. hihi

find ich irgentwie witzig. *lol*

und die sache mit frings nochmal,

leute ihr wist doch wie tv anstallten sind ob italienischer oder deutscher fernsehen is doch wurscht.

die sind doch eh alle nach der grossen story hinterher. und jeder legt sich das aus wie er will.

raiuno z.b. sind die die das aufbauschen und bei tele5 ein italienischer sportfernsehr wird das alles ziemlcih nüchtern erklärt. die machen da keine grosse sache draus. so nach dem motto ja haben die sich mal eben ein wenig denn frust rausgeprügelt und weiter geht die wm.

von daher is doch eh wurscht ich freu mich schon auf morgen. :super:

ciao´

Ok die Entscheidung ist gefallen...nur noch net verkündet worden :angry: ...die müssen natprlich erst alles schriftlich machen

Japp gesperrt... Die Italiener werden Dortmund nicht heil verlassen füchte ich... :huh:

sowas beklopptes! vorallem wenn der angeblich getroffene meint er hätte keinen schlag bekommen un das man das ganze jetz gut sein lassen könnte!

naja den itakern klebt halt das glück an den fersen

und ALE auf deinen kommentar was für geilen fussball italien spielt kann ich jetzt verzichten ;)

danke <_<

Japp gesperrt... Die Italiener werden Dortmund nicht heil verlassen füchte ich... :huh:

Das ist sowas von lächerlich!!!!....

Die Argentinier fangen eine Schlägerei an, weil sie nicht verlieren können! Und wenn sich dann einer wehrt wird er gesperrt, Bierhoff stand ja auch erst im Visier weil er schlichten wollte... :gehtsnoch:

Auch interessant, eben auf N24. Anscheinend ist ein hohes italienisches Tier Funktionär und Geldgeber bei der Fifa gewesen und eng mit Blatter befreundet...

Auch interessant, eben auf N24. Anscheinend ist ein hohes italienisches Tier Funktionär und Geldgeber bei der Fifa gewesen und eng mit Blatter befreundet...

Ist zwar lächerlich, aber wenn die es so wollen...ein Grund mehr morgen den Italienern den Arsch aufzureissen und sie an die Wand zu spielen. Es ist zwar nicht korrekt was Frings gemacht hat, aber die sollten mal die Situation sehen. Da werden ohne Grund Spieler und Betreuer angegriffen und dann darf man sich nicht wehren... traurig... aber jetzt hat die Mannschaft den Grell denn sie braucht um die italienische Abwehr zu knacken und das Spiel zu gewinnen. Die Serie in Dortmund hält und die WM Serie gegen Italien wird gebrochen... so muss es sein und so wird es kommen...sorry für dich Westberlin