funakistyle 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Die FIFA führt sich sowieso auf wie das letzte Rindviech. Frings gesperrt, Griechenland suspendiert. Trotzdem sind die Pizzabäcker morgen weg vom Fenster und wenn Borowski morgen zwei Hammer versenkt, is mir egal.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Sport1.de Das ist wikrlich lächerlich!!!! Bearbeitet 3. Juli 2006 von GS| TanteEmma
complex 368 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Außerdem muss der Werderaner eine Geldbuße von 5000 Schweizer Franken zahlen.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Das Urteil ist mal wieder eine absolute Blamage für die FIFA - Gerechtigkeit wird mit Füßen getreten. Eine bisher saubere WM wird wieder in den Dreck gezogen. Schaut Euch doch mal den Fausthieb in bewegten Bildern an - da war so gut wie gar nichts... Ich weiß auch gar nicht wieso sich die Italiener da einmischen - die sollen erst mal ihren eigenen Saustall ausmisten! Der italienische Fußball erlebt gerade seinen schlimmsten Koruptions-Skandal der Geschichte und die Italiener sind bei der WM nur wegen einer absoluten Fehlentscheidung (Elfmeter) so weit gekommen - aber Hauptsache die anderen mit reingezogen. Der "Hexenkessel" ist morgen schon sicher! Beim Pfeiffkonzert gegen Italien werde ich jedenfalls meine Anlage voll aufdrehen. Sorry aber bei solchen "windigen" Entscheidungen, kann ich nicht mehr ruhig bleiben! Bearbeitet 3. Juli 2006 von panzerfahrer
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Am Ende müssen wir der FIFI ja noch "dankbar" sein, daß Lutscher im Finale wieder spielen darf... Ich könnte kotzen! "The Mannschaft" wird jetzt garantiert eine Trotzreaktion abliefern und dafür sorgen, daß Frings nochmal spielen kann... Am Ende wars dann ja vielleicht doch noch ein klassisches Eigentor, weil Borowski (Kehl? Glaub ich eher nich) mit seiner Vorlage den Rückfahrschein für Italien lösen wird... Wie sagte unser letzter Titel-Trainer Böööörti Vogts doch immer so treffend: "Reize niemals eine deutsche Nationalmannschaft!"
mUM 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Ach das wird morgen ein super Tag. Schön auf der Couch sitzen und ein paar Flaschen Guinness saufen. Dazu noch Chips und zuschaun wie Italien nieder gemacht wird.
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Was ist denn an dieser Entscheidung windig? Er hat ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen, das ist ein tätlicher Angriff, also ist er zurecht gesperrt!
gregor 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Was ist denn an dieser Entscheidung windig? Er hat ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen, das ist ein tätlicher Angriff, also ist er zurecht gesperrt!
mUM 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 quark! fußball und das drumherum muss wieder gewaltätiger werden, ich bin erschüttert das es noch keine großartigen prügeleien zwischen hooligans und polizisten in den dt. innenstädten gegeben hat, besonders nach englands ausscheiden.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Was ist denn an dieser Entscheidung windig? Er hat ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen, das ist ein tätlicher Angriff, also ist er zurecht gesperrt! Bearbeitet 3. Juli 2006 von panzerfahrer