Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Der Kinnhacken war ja nicht stark, aber trotzdem ein Spiel Sperre wert. Er hätte sich ja auch passiv verteidigen können sprich Hände vors Gesicht oder sonst was. Dem ins Gesicht zu hauen war in der Situation nicht nötig. Außerdem standen Klinsmann und Klose um ihn rum und der Schiri von daher ging von dem Argentinier keine große Gefahr aus. Ist zwar menschlich das man zurückschlägt, wenn man in so einer hitzigen Situation ist, aber erkläre das mal der FIFA. Die Regeln stehen ja fest.....

Tätlichkeit = Sperre = vollkommen richtig. Italien kennts doch...als Totti 2004 Poulsen angerotzt hat gabs auch 3 Spiele.

Trotzdem sind die Begleitumstände andere... Totti war damals einfach unsportlich, Frings hat sich halt einfach nicht gefallen lassen daß seine Teamkollegen eine gesemmelt bekommen... Sind in meinen Augen schon etwas andere Umstände als einfach so aus Jux und Tollerei den Gegner anzurotzen... Naja... Kann man jetzt eh nix mehr machen... Unsere Jungs haben dem Lutscher versprochen, daß er im Finale spielen wird... Die lassen den nich hängen! :)

ich kann kaum mehr abwarten... ahh..

Um wie viel Uhr ist das Spiel eigentlich? um 17.00 oder um 21.00 Uhr? :ugly:

Und noch ne Frage...

RTL uebertragt ja immer Sonntags wenn ich das richtig mitbekommen habe.... uebertragen die auch das Finale? Ich wills nicht hoffen -_-

Premiere und Marcel Reif for teh win. :ugly:

Wobei ich es mir eh auf einer Fanmeile ansehen werde. Da übertragen die es von ARD.

manman... noch solange warten bis zum Spiel -_-... Ahh ich halts nid mehr aus. :(

Aber ich denke mal wir werden uns durchsetzen. :bones:

Das mit Frings ist natuerlich kacke... Und nur wegen son Kleinscheiß.

Und ich habe grade nochn bisschen Fifa gezockt , Deutschland gegen Italien.

Ich habe 2:0 gewonnen , hoffentlich endet das heutige Spiel genauso ^^

ich sag nur:

the roof is on fire...burn mother****** burn

:bones:

jetzt ist die Stimmung angespannt..ich denke das werden die Italiener morgen auch in Dortmund zu spühren bekommen

edit: ich meinte natürlich heute <_<

Bearbeitet von complex

Also ich sag´s noch mal, die ganze Aktion um Thorsten Frings finde ich,

von den Italienern scheinheilig und von der Fifa armselig.

Das wäre fast so, als wenn wir jetzt schnell mal das letzte Spiel der

Italiener anschauen und meinen: "Da, daahaaaa hat der Totti dem

Shev...., Scheff....., Cheffe....., also dem Super-Stürmer *grins* der

Ukrainer, aber glaube ich ein wenig an der Wange gestreichelt, da

müsste man doch wohl eine Sperre für fordern, so ein brutaler Schläger."

Ich habe echt schon einiges im Fußball erlebt, aber das ist sowas von bescheuert,

mir fallen nicht die richtigen Worte ein, um meinen Unmut über so eine Szene auszudrücken.

Allerdings weiss ich jetzt schon, daß es heute abend ein Pfeiffkonzert für die blauen Azorros

geben wird, dagegen wird das, welches Sie damals im Finale in Rom, gegen die Argentinier,

angestimmt haben, wie ein leises Säuseln sein.

Ich bin zwar immer für Fairness und ich hoffe, daß das Publikum nicht während der Hymne

pfeifft, wegen des Respekts, aber davor und danach und während des ganzen Spiels,

denn warum sollen die Zuschauer Ihren Unmut nicht kund tun.

Nur Memmen petzen und nur Angsthasen gehen auf so einen Schmarn ein.

"DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN" und der Gast pinkelt den Gastgebern erstmal ordentlich ans Bein. Super Italien Ihr habts drauf, solltet Ihr weiterkommen habt Ihr es echt verdient, schließlich konnte es Frings nicht schaffen euren Totti (das Lama) auszuschalten, er war einfach zu gut und Technisch brilliant....ach ne,warte mal...nicht Totti war Brilliant sondern Italienische Fernsehstationen die erkannt haben wie unser Frings seinem Gegenüber auf Brutalste Weise verprügelt hat.

Vielleicht sollten die deutschen die Ialiener auch noch anschwärzen, weil die zu beginn der WM schließlich mit einem Spieler (Rossi) aufgelaufen sind der zuvor im Testspiel gegen die Schweiz versucht hat seinem Kontrahenden mal eben im vorbeigehen das Bein zu Amputieren.

Aber sowas haben wir nicht nötig, die Antwort gibts auf dem Platz. Die Italienische Mannschaft sollte sich diesmal die 3Liter Haargel die sie sich sonst auf die Haare schmieren in die Ohren schütten, denn das Pfeifkonzert wird man bis Rom hören.

Frings wird wieder siegreich sein <_<

post-10545-1152005293_thumb.jpg

post-10545-1152005293_thumb.jpg