Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Kommt mir bekannt vor ... Sport1.de Forum *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Keine Falschen anschuldigungen,ich hab mir hier nich 10 Minuten aus spaß einen zusammengereimt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Das lasse ich so gelten, ist so richtig schön mit der Satire-Keule. Was ich versuche daran zu finden, ist der Sinn (schreibe ich hier gerade wie Yoda spricht?), die Suche nach Gerechtigkeit kann es doch nicht sein, also kann man wirklich nur davon ausgehen, daß es darum ging, die deutsche Nationalelf zu schwächen. Nun ja, ich denke wir werden einen guten Ersatz für Frings sehen. Ach man scheiss drauf, holt einfach Gerd Müller aus der Klamotten Kiste, der wackelt dreimal mit dem Hintern, ballert den kleinen blauen Smarties drei Dinger rein und wir sind im Finale. Und die Stiefelbewohner können sich mit den Hollandbezwingern um Platz drei kloppen. Hoffentlich tun die das nicht wirklich, möglich wäre es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) ...ich persönlich finde es ja besonders perfide das die Italienischen Medien das ganze ins Rollen gebracht haben weil die Mannschaft noch gegen Deutschland spielen muss. Damals als Totti seinen dänischen Gegenspieler angerotzt hat, waren es ja dänische Zeitungen die den Stein (auch zu recht) ins Rollen brachten und nicht etwa der nächste Gegener der Intaliener. Da kann ich nur sagen SHAME ON YOU!!! € @Diablo: Ganz genau darum ging es, den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Und die Mittel dir dafür gewählt wurden sind halt richtig hinterhältiger Natur. Bearbeitet 4. Juli 2006 von CoffeeFish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 hallo, heute schicken wir euch nach haus zu mama zu weisswurscht und krautsalat. da könnt ihr euch aussheulen. so nach dem motto:" aba, aba die italiener hatten einen unberechtigten elfmeter whaaaaaa*heul*" so geht das schon seit einer woche, ihr heult hier rum was das zeug hählt. das einzige was ihr gemacht habt ist, weinerlich rumzuzicken und mit dem finger auf andere zu zeigen. nehmt es doch wie es ist, mach ich doch auch. oder hab ich irgentwie rumgeheult das unsere hintere manschaft unberechtigt eine rote bekommen hat und das immer alle unsere verteidiger umgetretten werden. so das nesta´verletzt ist. ja heult mal weiter rum. so jetzt kriegen wir uns auch mal wieder ein und hoffen alle das italien gewinnt. ciao´amigo´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ein Länderspiel dauert neuzig Minuten und am Ende gwinnt Deutschland mit 1:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ->' date='4. Jul 2006, 12:11' post='673896'] hallo, heute schicken wir euch nach haus zu mama zu weisswurscht und krautsalat. da könnt ihr euch aussheulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 So Leid es mir tut, Deutschland wird Weltmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Warum tut es dir leid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ach und nur wir sind so oder was? Hast Du mal gehört, was so in Brasilien abging? Außerdem ist das einfach nur die Freude an der WM. So etwas geiles wie im moment hat man eben nur alle 4 Jahre und dann möchte man die Zeit eben nutzen! Das Raab immer etwas übertreibt ist klar, aber wie meinst du das mit den Liedern? zB. 54, 74, 90 - 2006? Wie gesagt, sowas brauchen wir Fans eben um richtig in fahrt zu kommen. Das ist halt die Weltmeisterschaft. Und da es im moment so gut für Deutschland läuft spricht ja auch nicht viel gegen diesen Optimismus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Weil ihr sowas von überheblich seid. Ihr singt Lieder, dass ihr Weltmeister werdet, überrall hört man nur Deutschland ist Weltmeister, Raab sagt, nurnoch sonsoviel Tage bis zum Titel usw... Und sowas gehört nunmal bestraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Wo war Össireich denn bei der WM? Wir putzn die Itakas, und ich hoffe dann is hier mal ruhe von manch überschwinglichen Itakas oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Wer uns für überheblich hält kann sie nicht mehr alle haben. Das war vor der WM Galgenhumor und ist mittlerweile eine Möglichkeit die in der Hand unserer Mannschaft liegt. Die Argentinier, Brasilianer, Italiener und alle anderen Favoriten haben die gleichen Aussagen gemacht. Sie werden Weltmeister, weil sie die Besten sind. Bis jetzt sind sie alle uns dies schuldig geblieben. Keine der Mannschaften konnte überzeugen. Warten wir mal das Spiel ab und hoffen, das es nicht zu aggressiv wird in Punkto Rangeleien und Tretereien sondern nur in Punkte Angriff und Abwehr...so was wie 1970 nur mit anderem Ergebnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 was sollen wir denn sonst sagen?ich denke jeder von den 32 teilnehmern der wm träumt davon weltmeister zu werden.so was nennt man optimismus.meinst du bei den italienern,portugiesen und franzosen geht was anderes ab?find nich echt schlimm das sowas wieder nur auf die deutschen bezogen wird.hätt ich von dir nicht erwartet schaaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...