Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Woher willst du wissen, dass in den anderen Zeitungen nicht steht, das das jeweilige Land den Titel holt? Außerdem, welche Zeitung schreibt es bei uns außer vllt die Bild?

Geschrieben
Woher willst du wissen, dass in den anderen Zeitungen nicht steht, das das jeweilige Land den Titel holt? Außerdem, welche Zeitung schreibt es bei uns außer vllt die Bild?
Geschrieben
Weil ihr sowas von überheblich seid.

Ihr singt Lieder, dass ihr Weltmeister werdet, überrall hört man nur Deutschland ist Weltmeister, Raab sagt, nurnoch sonsoviel Tage bis zum Titel usw...

Und sowas gehört nunmal bestraft.

Geschrieben

...okay ich denke auch das die Ghanaer z.b. sich persönlich nicht als Titelaspirant gesehen haben. Aber England ja, Holland (zumindestens hohe Ambitionen), Italien ja, Brasilien ja, Spanien ja, Argentinien auf jeden Fall.

Und Frankreich feiert seine "Altherrenriege" so euphorisch das es nicht mehr weit zu "Wir werden Weltmeister" entfernt ist. Ich kenne auch Franzosen und die sagen ganz klar: Frankreich wird Weltmeister.

Ich würde die Stimmung die hier vorherscht nicht als Überheblich einstufen sondern auch eher als Euphorie. Die Weltmeiserschaft ist in unserem Land, unsere Mannschaft hat einen guten Lauf, da ist es doch logisch das die Leute sich freuen. Und das gewissen Medien (vor allem Boulevardmagzine) in ihrer Berichterstattung übertreiben ist doch nix neues.

Geschrieben
Du gefällst mir Schaaf :wub:
Geschrieben
s187.gif
Geschrieben

Und eure Medien haben nicht rumgeheult? Von wegen "Der Frings der haut drauf"?

PS: Habt ihr mal gelesen, was das Opfer, also der Cruz dazu gesagt hat? ... -_-

Geschrieben

Wenn wir heute Abend gegen Italien verlieren, esse ich 1 Jahr keine Pizza mehr ..... kein Witz ... habe ne Wette mit Arbeitskollegen am Laufen ..

Geschrieben

*Stimmung anheiz*

Geschrieben

Omg, das war ja echt nix. ^^

Geschrieben

Das lächerliche an der Sache ist die Tatsache, das der Schiri dabei stand. Hätte er Gelb gegeben, hätte man Frings nicht bestrafen können, wegen Tatsachenentscheidung. Da er nix gegeben hat, kann man ihn bestrafen. Darum konnte auch der Figo nicht bestraft werden, da er ja Gelb gesehen hatte. Jetzt ist die Frage warum bestraft man Frings dafür das er sich wehrt. Das ist doch laut Regeln ok. Was ist wenn der Schiri das gesehen hat und deswegen nicht eingegriffen hat, ist das keine Tatsachenentscheidung. Albern....total albern...das kommt dabei raus wenn alte sabbernde Säcke die Regeln für Fussball aufstellen

Geschrieben

Kann der Schiri Spieler nach dem Abpfiff verwarnen?

Geschrieben
Kann der Schiri Spieler nach dem Abpfiff verwarnen?
Geschrieben

ja gut, da sieht mand das schon ganz genau das er mit der faust zugeschlagen hat.

und auch wenn er ihn nicht wirklich dolle erwischt hat,

fakt is das ein fausthieb als "versuchte gefährliche körperverletzung" in deutschland geahndet wird.

und jetzt schreibt nicht das stimmt nicht,

es stimmt ich hab das aus erster quelle erfahren. ;)

ciao´