Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Brasilien war Topfavorit.

Italien war Geheimfavorit.

Aber Weltmeister wird Deutschland.

-Gerd Müller

Das Argument mit Figo ist wirklich gut. Wenn schon, denn schon und wenn wir ganz ehrlich sind, hätte es in diesem Fall ein paar Verfahren mehr geben müssen. Dass Frings den Arm ausgestreckt und das Kinn berührt hat, hätte ganz klar nicht vorkommen dürfen. Armselig von den Italienern finde ich allerdings die Tatsache, nur diesen einen Fall herauszusuchen. Als guter Journalist man sich normalerweise hin und gibt einen Überblick "aller" Fälle, die so gelaufen und übersehen worden sind. Die Aktion der Italiener stinkt nach Einflussnahme. Mit ein bißchen Müher finden sich in den Aufzeichnungen der Spiele sicherlich noch mindestens fünf weitere Fälle. Und der gute Herr Blatter sollte den Mund in Zukunft vielleicht nicht ganz so voll nehmen. Als Teamchef stehst Du in der Regel hinter Deinen Leuten. Und auch wenn ein Schiedsrichter extremen Mist baut (Drei Gelbe), machst Du ihn nicht öffentlich runter. Kritik ja (Fehler, wir werden Konsequenzen ziehen), aber nicht poltern ("will ich nicht mehr sehen").

Wenn mans positiv sehen will:

- verlieren wir, dann haben wir schonmal eine Ausrede parat wieso

- gewinnen wir, können wir uns doppelt freuen, weil die ich sag mal "Störstrategie" der Italiener nicht aufgegangen ist *lol*

Wenn mans positiv sehen will:

- verlieren wir, dann haben wir schonmal eine Ausrede parat wieso

Das hier geht wirklich im Moment durch's ganze i-Net!:

Wegen TV Aufnahmen aus Italien wurde gestern einer unser besten Männer "Frings" gegen Italien von der Fifa gesperrt

Unsere Rache sieht nun so aus: Wir bestellen uns alle gegen 21.00 Uhr eine Pizza oder Pasta beim Italiener und verhindern so das die Italiener das Spiel Live sehen können!

Damit möglichst viele Leute mitmachen schickt diese Seite bitte an alle weiter die ihr kennt.

Ich finde es genial!

:yiiiiha::yiiiiha:

Das Argument mit Figo ist wirklich gut. Wenn schon, denn schon und wenn wir ganz ehrlich sind, hätte es in diesem Fall ein paar Verfahren mehr geben müssen. Dass Frings den Arm ausgestreckt und das Kinn berührt hat, hätte ganz klar nicht vorkommen dürfen. Armselig von den Italienern finde ich allerdings die Tatsache, nur diesen einen Fall herauszusuchen. Als guter Journalist man sich normalerweise hin und gibt einen Überblick "aller" Fälle, die so gelaufen und übersehen worden sind. Die Aktion der Italiener stinkt nach Einflussnahme. Mit ein bißchen Müher finden sich in den Aufzeichnungen der Spiele sicherlich noch mindestens fünf weitere Fälle. Und der gute Herr Blatter sollte den Mund in Zukunft vielleicht nicht ganz so voll nehmen. Als Teamchef stehst Du in der Regel hinter Deinen Leuten. Und auch wenn ein Schiedsrichter extremen Mist baut (Drei Gelbe), machst Du ihn nicht öffentlich runter. Kritik ja (Fehler, wir werden Konsequenzen ziehen), aber nicht poltern ("will ich nicht mehr sehen").

Pizza bestellen tun wir auch nur zu falschen adressen hauptsache die ham mal arbeit

Hab zwar die Diskussion nicht mitbekommen aber die Gelben die der Schiri verteilt hat waren meiner meinung nach berechtigt. Das war ja kein Fußball des war nur ne rumholzerei. Seh ich aufm Bolzplatz schöneres Fußball ;)

hmk.

LET`S GET READY TO RUMBLE!!!!!

noch das kalte Bier holen und auf ein gutes Spiel hoffen.

wo ist den euer groß angekündigtes und hochgelobtes pfeifkonzert?

das ist ja nicht mehr als ein laues lüftchen in dortmund

den sollte man gleich in Rente schicken..