freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 den sollte man gleich in Rente schicken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ezt gehts weida Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 mein puls.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 heilige scheisse..wasn jetzt los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Das wird nix mehr vorm Elfmeteschießen. Edit: Was für ne Chance für den Italiener!! Und jetzt noch Latte!! Bearbeitet 4. Juli 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 AHHHHHHH meine Nerven.... uff... ich brech gleich zusammen.. , Aber kacke das er den Freistoß aus dem Strafraum verlegt hat , waer eigentlich nen Elfer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 *flennsmileysuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! 2:0 für Italien Bearbeitet 4. Juli 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Naja, respekt italien, respekt Bearbeitet 4. Juli 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 good n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 NEIN!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Schade, die deutsche Elf war durchgehend besser. Und naja, sie hätten eigentlich nen Elfmeter bekommen müssen, und wenn das 1:0 für Deutschland gefallen wäre, hätte D gewonnen. Schade, Italien hat wieder mal nur Glück gehabt. Ist leider so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Ich kann nicht mehr ich glaub ich brech gleich zusammen Edit: Closed diesen Thread Bearbeitet 4. Juli 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...