mUM 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Das wird nix mehr vorm Elfmeteschießen. Edit: Was für ne Chance für den Italiener!! Und jetzt noch Latte!! Bearbeitet 4. Juli 2006 von mUM
LaXo 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 AHHHHHHH meine Nerven.... uff... ich brech gleich zusammen.. , Aber kacke das er den Freistoß aus dem Strafraum verlegt hat , waer eigentlich nen Elfer..
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! 2:0 für Italien Bearbeitet 4. Juli 2006 von Battlephil
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Naja, respekt italien, respekt Bearbeitet 4. Juli 2006 von Wanja
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Schade, die deutsche Elf war durchgehend besser. Und naja, sie hätten eigentlich nen Elfmeter bekommen müssen, und wenn das 1:0 für Deutschland gefallen wäre, hätte D gewonnen. Schade, Italien hat wieder mal nur Glück gehabt. Ist leider so.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Ich kann nicht mehr ich glaub ich brech gleich zusammen Edit: Closed diesen Thread Bearbeitet 4. Juli 2006 von Battlephil