-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Das Positive: jetzt kann ich für morgen noch was lernen ohne das stundenlang Autocorsos vor meinem Fenster langkurven.... trotzdem dumm gelaufen
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 ich glaube punkbuster meinte den schiedsrichter der einem spieler in einem spiel drei gelbe karten gegeben hat! die waren berechtigt, da schließ ich mich dir an :zwinker:
mUM 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Jetzt. Frankreich! Frankreich! Frankreich! Macht die sch.... Italiener fertig.
ET 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 ITALIENISCHE ****NSÖHNE!!!!!!!!! ARGH UND DER SCHIRI WAR AUCH EIN ******* BOAAAAAH ANFALL
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Jetzt. Frankreich! Frankreich! Frankreich! Macht die sch.... Italiener fertig.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Ich sage nur........ ich erhäng mich mit ner Spaghettie btw wo kann man jetzt noch ein seil kaufen?
Bodentrupp 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) jawoll ja, total verdienter sieg für italien, schön gemacht Bearbeitet 4. Juli 2006 von Bodentrupp
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 naja ist schon schade...aber irgendwie waren die italiener doch besser, da kann man nichts sagen
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Tja, der Bessere soll ja gewinnen. Also so gesehen gefällt mir der Sieg, obwohl ihr auch verdammt gut gespielt habt. Aber verdammt knappe Partie. Das Elfmeterschießen hättet ihr nämlich meiner Meinung nach gewonnen. Und das will ich nicht noch einmal sehen.
mUM 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) @pnshr Deine Sig gefällt mir^^. Bearbeitet 4. Juli 2006 von mUM