Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa OHNE DEUTSCHLAND und italien war klar besser, bin schonmal gespannt auf wenn die niederlage diesesmal geschoben wird frings? schiri? totti? cdu? seb? westberlin? Bearbeitet 4. Juli 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Ohhh Ich war Schuld *heul* Bearbeitet 4. Juli 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 @pnshr Deine Sig gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 btw: -> protest signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Yay! Reife zeigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 nebenbei hab ich an der uni heute auf ein 1:0 durch handelfmeter für italien in der 118min getippt 1:0 ist in der 118min gefallen der sieg ist mir sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) JONEZ DU BIST MEIN HELD!!!!! Muahaha forza italia oleola Also pnshr das fande ich wirklich ein bissl übermütig... Bearbeitet 4. Juli 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) lol is kla . Denk nochmal drüber nach was du da laberst. Bearbeitet 4. Juli 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Also pnshr das fande ich wirklich ein bissl übermütig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) nebenbei hab ich an der uni heute auf ein 1:0 durch handelfmeter für italien in der 118min getippt 1:0 ist in der 118min gefallen der sieg ist mir sicher Bearbeitet 4. Juli 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Das schlimme ist, das wenn Italien Weltmeister wird, sie meht Titel haben als wir. FRANKREICH! FRANKREICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 scheiß-dreck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER PORTUGAL FOREVER das heißt die Franzosen ham net einmal ein wort für Sieg und wenn Italien Gewinnt dannn gnade denen gott. aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Bearbeitet 4. Juli 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Ich würde es jetzt nur sehr schade finden wenn der Klinsi aufhört... der hat die Mannschaft geformt und stark gemacht... (mal keine Ironie...) @meinereiner: Pubertätsprobleme...?! Bearbeitet 4. Juli 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 das Spiel war wirklich mies. Die Italiener hatten die beiden beinahe-aber-latte-torschüsse. nagut, aber ansonsten waren unsere Männer eigenlich deutlich gefährlicher. Und dann 2 Minuten vor dem Elfmeter so ein Dreck... ne echt jetzt. Das regt mich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...