Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

schade schade.. ich sehe das auch so wie der Kaiser , die Italiener waren nicht 2 tore besser sondern hatten am ende ein wenig glück und waren eventuell n bissle cleverer..einfach nur ärgerlich noch ein Tor so kurz vor Schluss zu kassieren, das 2. war dann ja eigentlich schon sicher. Schiri hat zum teil ziemlich scheisse gepfiffen aber für beide Mannschaften . Wir hatten ja auch schon deftig Glück das die 2 Schüssen an die Ladde bzw Fosten gingen

Naja wat solls wa das ding ist durch und Italien ist weiter und Morgen kommen die Flaggen wieder runter ;)

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

das war so klar, etz wo ich nach Tschechien fahrn wollt um ne Fan-Ausrüstung zu kaufen und den Beamer könn ma auch wieder abbestellen *argh*

ich sags euch, wenn meine Mutter die nexten 2 Wochen irgendwann Nudeln kocht, fliegen se ausm Fenster !!! :nocomment:

mein Gott, warum ham se nich auch noch die 2 min durchgehalten... :bye:

Bearbeitet von The_Snake
Geschrieben

genau so ein eineminutevorschlusspfiffglück wie es sonst nur deutschland hat, einfach köstlich und das zweite tor war ja wirklich schön :D

Geschrieben

Die Dortmunder haben voll versagt. Wo waren die Pfeifkonzerte für die Italiener die angekündigt wurden? :daumenrunter:

Geschrieben
Ich würde es jetzt nur sehr schade finden wenn der Klinsi aufhört... der hat die Mannschaft geformt und stark gemacht... (mal keine Ironie...)
Geschrieben (bearbeitet)

ICh bin so wütend ich kannn garnet schlafen. diese dummen deppen. Am liebsten würd ich sie ..... (ich glaub alle wissen was ich mein)

Sebastian Geschrieben: Heute, 23:48

@meinereiner: Pubertätsprobleme...?!

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Schade. Trotzdem Applaus für unsere Nationalmannschaft :danke:

Geschrieben
Schiri hat zum teil ziemlich scheisse geschissen aber für beide Mannschaften.
Geschrieben

Ich bin bedient. Gute Nacht. :daumenrunter::daumenrunter:

Geschrieben
:bones:

post-13679-1152050190_thumb.jpg

post-13679-1152050190_thumb.jpg

Geschrieben
:bones:
Geschrieben

ICh weiß net mit welchem smilie ich mein wutd ausdrücken soll keiner ist genung. Dieses scheiß Italieln... Blöde knaller

Geschrieben

die ursache ist doch egal tor zählt! und italien hat zwei gemacht!

na ja ob dafür oder dagegen? ergebnis zählt, egal, wer besser gespielt hat !

ich habe für die deutschen gehalten weil ich hier lebe , aber italien hat 2:0 gewonen

und wir müssen weiter leben! also morgen pünktlich auf der arbeit ! und weiter gehts :)

Geschrieben

bitte closen bevor westberlin nach hause kommt..

Geschrieben
ICh weiß net mit welchem smilie ich mein wutd ausdrücken soll keiner ist genung. Dieses scheiß Italieln... Blöde knaller