complex 368 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) schade schade.. ich sehe das auch so wie der Kaiser , die Italiener waren nicht 2 tore besser sondern hatten am ende ein wenig glück und waren eventuell n bissle cleverer..einfach nur ärgerlich noch ein Tor so kurz vor Schluss zu kassieren, das 2. war dann ja eigentlich schon sicher. Schiri hat zum teil ziemlich scheisse gepfiffen aber für beide Mannschaften . Wir hatten ja auch schon deftig Glück das die 2 Schüssen an die Ladde bzw Fosten gingen Naja wat solls wa das ding ist durch und Italien ist weiter und Morgen kommen die Flaggen wieder runter Bearbeitet 4. Juli 2006 von complex
The_Snake 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) das war so klar, etz wo ich nach Tschechien fahrn wollt um ne Fan-Ausrüstung zu kaufen und den Beamer könn ma auch wieder abbestellen ich sags euch, wenn meine Mutter die nexten 2 Wochen irgendwann Nudeln kocht, fliegen se ausm Fenster !!! mein Gott, warum ham se nich auch noch die 2 min durchgehalten... Bearbeitet 4. Juli 2006 von The_Snake
Bodentrupp 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 genau so ein eineminutevorschlusspfiffglück wie es sonst nur deutschland hat, einfach köstlich und das zweite tor war ja wirklich schön
mUM 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Die Dortmunder haben voll versagt. Wo waren die Pfeifkonzerte für die Italiener die angekündigt wurden?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Ich würde es jetzt nur sehr schade finden wenn der Klinsi aufhört... der hat die Mannschaft geformt und stark gemacht... (mal keine Ironie...)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) ICh bin so wütend ich kannn garnet schlafen. diese dummen deppen. Am liebsten würd ich sie ..... (ich glaub alle wissen was ich mein) Sebastian Geschrieben: Heute, 23:48 @meinereiner: Pubertätsprobleme...?! Bearbeitet 4. Juli 2006 von meinereiner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Schiri hat zum teil ziemlich scheisse geschissen aber für beide Mannschaften.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 ICh weiß net mit welchem smilie ich mein wutd ausdrücken soll keiner ist genung. Dieses scheiß Italieln... Blöde knaller
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 die ursache ist doch egal tor zählt! und italien hat zwei gemacht! na ja ob dafür oder dagegen? ergebnis zählt, egal, wer besser gespielt hat ! ich habe für die deutschen gehalten weil ich hier lebe , aber italien hat 2:0 gewonen und wir müssen weiter leben! also morgen pünktlich auf der arbeit ! und weiter gehts
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 ICh weiß net mit welchem smilie ich mein wutd ausdrücken soll keiner ist genung. Dieses scheiß Italieln... Blöde knaller