meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) So ne scheiße die scheiß italiener da die dummen wi.... des regt mich so auf die... Bearbeitet 4. Juli 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) ICh weiß net mit welchem smilie ich mein wutd ausdrücken soll keiner ist genung. Dieses scheiß Italieln... Blöde knaller Bearbeitet 4. Juli 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ICh weiß net mit welchem smilie ich mein wutd ausdrücken soll keiner ist genung. Dieses scheiß Italieln... Blöde knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) So ne verdammte Scheiße! Ich könnt sie alle an ! Aber an die Deutsche Nationalmannschaft: ! Wir hätten uns ja nicht mal qualifiziert! @Sebastian: Also Klinsi wird garantiert net aufhörn! Das einzige was passieren könnte, wäre, dass der DFB in rauswirft. Das wär dann aber schon verdammt ASSOZIAL! €: Aber jetzt freun wir uns erstmal auf Samstag! Dann werd ma wenigstens DRITTER! Bearbeitet 4. Juli 2006 von =Florian= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 :'( Glückwunsch für Italien. Auch wenn es schwer fällt . Wenn nicht diese WM, dann die nächste . Aba 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Aufforderung von Typ: :weggeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Warum willst du den den Thread jetzt geclosed haben ? wo soll ich mci den sonst aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ich würde es jetzt nur sehr schade finden wenn der Klinsi aufhört... der hat die Mannschaft geformt und stark gemacht... (mal keine Ironie...) @meinereiner: Pubertätsprobleme...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ich sag nur ! tüpisch ! Völer und jetzt Klinsi! kann nur mein kopf schütteln! man mann , der böse klinsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Warum willst du den den Thread jetzt geclosed haben ? wo soll ich mci den sonst aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Lasst euch hier aus, aber haltet euch an die Regeln und bitte kein Zoff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Schlaue satz hin oder her an richtiger fussballfan versteht was ich mein und jetzt sag ich nur noch gute nacht und dass die italiener in der höllle braten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt... Die Weltmeister der Schwalben und des dramatischen "Fallenlassens" habens aus purem Dusel ausgerechnet 2 Minuten vor dem Ende geschafft. Unglaublich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt... Die Weltmeister der Schwalben und des dramatischen "Fallenlassens" habens aus purem Dusel ausgerechnet 2 Minuten vor dem Ende geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Die Weltmeister der Schwalben und des dramatischen "Fallenlassens" habens aus purem Dusel ausgerechnet 2 Minuten vor dem Ende geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...