Daywalker 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Hoffentlich verlieren diese Antifussballer, diese STINKSTIEFEL, diese WASCHLAPPEN von ****nsöhnen das Finale... Sperrt mich meinetwegen wegen Beleidigung, is mir Ladde... Daß diese Mafia überhaupt soweit gekommen ist, ist schon zuviel... Sollen verrecken! Und zwar ALLE! Ja, auch du ALE... Schwule Primadonnen...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt... Die Weltmeister der Schwalben und des dramatischen "Fallenlassens" habens aus purem Dusel ausgerechnet 2 Minuten vor dem Ende geschafft. Unglaublich...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Wenn die Welt gerecht wäre, wärt ihr schon beim Spiel gegen Argentinien raus geflogen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Hochmut kommt vor dem Fall. Gratulation an Italien, Gratulation an Ale. Die Italiener haben heute meines Erachtens besser gespielt, also haben sie den Sieg verdient. Natürlich ist es Schade, 2 Minuten vor dem Elfmeterschießen, in denem wir so sicher sind, rauszufliegen. Aber so ist halt der Fußball. Und bitte hört mit euren kindischen verfeindungen gegenüber dem Gegner auf. Wenn ihr nicht verlieren könnt dann legt euch schlafen oder macht sonst was. Wir müssen jetzt nach Stuttgart schauen und hoffen, das es dort besser aussieht. Ich würde Klinsmann den 3. Platz gönnen. Unglaublich, was er aus einer so jungen Mannschaft geschaffen hat. Bearbeitet 4. Juli 2006 von eraser777
Zulu 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Was ist denn "Österreich"? Einer von den "Schurkenstaaten"? @Topic: Fußball kann grausam sein. Mal sind die Gegner die glücklichen, mal die eigene Mannschaft. Was soll's? Feiern wir eben den dritten oder vierten Platz. Oder wir feiern einfach zusammen mit dem Gegner ein Fußball-Fest! Vergesst nicht das Motto: "Die Welt zu Gast bei Freunden!" Freunde feiern zusammen, Freunde trauern zusammen! In diesem Sinne: Glückwunsch Italia! Forza Ferrari!!! Walk on, Deutschland! Ich geh' jetzt noch ein Frust-Bier trinken und hau' mich dann hin.
SeRig 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Ich bin der Meinung, ihr habt gegen Argentinien nur wegen dem Elfer gewonnen. Die waren nämlich die bessere Mannschaft. Bearbeitet 4. Juli 2006 von SeRig
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 ja schade....ist mal ein ganz anderes WM-gefühl. naja ich drück frankreich die daumen... in 2 jahren ist em...dann gibts die klatsche ^^
Zulu 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Was hat denn Ferrari damit zu tun? Sponsorn die die Autos für das Schiedrichterteam?
Twist 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Italien verdient weiter. als dreckigster und miesester Schauspielhaufen aller Zeiten. Leider sind die genausogute Schauspieler wie Fussballer. Nuff said. Ich geh mich jetzt in den Schlaf weinen.
LaXo 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 NEEEINNN!!! DAS KANN NICHT SEIN:... Wir haetten eigentlich nen Elfer bekommen MUESSEN... aber der scheiß Schiri verlegt den 2 Meter neben den Strafraum? Wie waers mal mit ner Brille???? AHHHHHHHHHH ... omfg... UND dann noch 2 Minuten vor SChluss so ein Pech zuhaben bzw. die Gegner son Glück... MANNNNNNNNN!! DIESE BAST****... Ich geh erstmal an die Frische Luft... 2 Minuten vorm Elfmeterschießen 2 Tore... ich glaubs nicht...
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Vielleicht... Da müsste man mal tiefer forschen. Wollte mit diesem Satz ausdrücken, dass ich in anderen Sportarten durchaus zu italienisch stämmigen Automarken stehe, vorausgesetzt, ein deutscher sitzt drin.