eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Wir haetten eigentlich nen Elfer bekommen MUESSEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 eraser... tu mir ein gefallen , reiz mich bloss nicht... ich muss diese kacke erstmal verdauen. Aber trotzdem respekt an die Deutsche Mannschaft und an Klinsmann , super gespielt und zumindest konnten wir Argentinien rauskicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Das ist echt unglaublich... die ganze Zeit spielen sie wie die zukünftigen Weltmeister und wenn es dann drauf ankommt kriegen sie keinen vernünftigen Pass zustande__________________________ Wie soll denn der eh schon bescheidene Sturm etwas schaffen wenn die Spieler nach hinten eilen müssen um in der Verteidigung zu helfen... Und der hochgelobte Kampfgeist... 110.: Riesen Chance, Ball prallt ab und landet neben Podolski, der hat aber schon aufgegeben und schafft diese lächerlichen 5m nicht mehr! Und dann diese genialen "Ich versuch es mal aus 50m Entfernung!"-Schüsse... Sry, vielleicht schreibe ich hier gerade Mist zusammen aber ich persöhnlich hatte mich auf ein spannendes Spiel mit viel Kampfgeist gefreut! Aber sowas lächerliches... Und dann sind sie auch noch zu blöd in den letzten 3 Minuten das Tor dicht zu machen! Tja Italien... verdient gewonnen, gefoult wie Sau und keine Karten (die eine Gelbe zähle ich jetzt mal nicht) bekommen, aber das ist ja immer noch die Schuld des Schiris! Dafür Borowski und Kehl(wer hat den Deppen eigentlich aufgestellt?!) beide eine. Ok die für Borowski habe ich ja noch verstanden, aber wieso bekommen die Blauen denn nicht auch ein paar mehr? Bearbeitet 4. Juli 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ist das Zufall, dass sowohl LaXo als auch meinereiner beide hässliche Wutausbrüche UND eine/n Böhse Onkelz Signatur/Avatar haben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ist das Zufall, dass sowohl LaXo als auch meinereiner beide hässliche Wutausbrüche UND eine/n Böhse Onkelz Signatur/Avatar haben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Naja was solls es gibt ja noch den 3.Platz und Hauptsache dabei gewesen und außerdem sind wir da sGastgeberland also gönnen wir den anderen den Pokal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 alle die jetzt behaupten italien hat verdient gewonnen haben entweder das spiel nicht gesehen oder brauchen ne brille nur soviel dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ist das Zufall, dass sowohl LaXo als auch meinereiner beide hässliche Wutausbrüche UND eine/n Böhse Onkelz Signatur/Avatar haben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) alle die behaupten italien hat unverdient gewonnen haben entweder das spiel nicht gesehen oder brauchen ne brille nur soviel dazu. €: ah verdammt, eine seite und ein post zwischen meinem und dem wildenmaster seinem post Bearbeitet 4. Juli 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newt2006 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Wir sind durch das Spiel gegen Argentinien schon Weltmeister !!! Wofür also Europameister ?! Drecks Schiedsrichter Ich fand der war net wirklich neutral ... Gewinnen kann jeder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ... die Teams waren auf jeden Fall gleichwertig... verdient hätten es wohl beide ins Finale zu kommen, würde ich mal sagen... aber so ist eben Fussball, es kann nun mal nur einen Gewinner geben... und immerhin gehören wir zu den 4 Weltbesten Teams, daruf kann man doch stolz sein... was nicht nur heißt sich so ne alberne Fahne ans Auto zu hängen, nur weil es jeder macht... ...das einzige was mich gestört hat, war die Art des Sieges... das war einfach nur grausam und das haben unsere Kicker nicht verdient... da hätte ich lieber diesen Pfostenschuss mit der Hacke am Anfang der 2. Halbzeit der Verlängerung drin gesehen... ...das Ganze erinnert mich irgendwie ans Championsleague-Finale von 1999... nach so nem Spiel ist man einfach fasssungslos... und versteht die Welt nicht mehr... Dann bleibt nur noch ein RESPECT für unsere Jungs übrig... und ein forza Italia für die Gewinner... @Alle pupertirenden Plagen da draußen - es ist nur ein Spiel, dafür kann der Pizzabäckaer von nebenan nix... also kommt mal runter und hört auf mit dem primitiven gepöbel... ich bin auch kein Freund des ital. Fussballs und solche Leutz wie Camoranesi kann ich auch nicht ab... aber deswegen rede ich auch keine gequirlte Sch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) So Kackvögel wie du sind mir die liebsten... Durch den Avatar hier nun provozieren wollen und gleich mal pauschal ein paar als Nazi abstempeln... Zieh nen Fisch du Honk! Bearbeitet 4. Juli 2006 von Holzwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Gerade suche ich diesen Fred auf, um mit Euch die Meinung zu teilen, daß trotzdem alles prima ist und wir unsere Truppe samt Klinmann und Co. feiern sollten... Und was lese ich? Nur Beleidigungen... Auch Fußball ist nur ein Spiel, ihr seltsamen Menschen, genau,wie es viele hier von BF behaupten, pfui, was ich hier teilweise lesen muß... Da lob ich mir die Fußballkaputtnix, die sich jetzt draußen auf den Straßen von den Italienern trösten lassen und einen auf eine richtig geile WM trinken. Die deutsche Mannschaft hat Spaß gemacht, auch wenn ich einer von den größten Schwarzsehern war, oder vllt. gerade deshalb... ebenso wie das Alles drumherum... diesmal waren einfach mal andere besser, und die Italiener haben meiner Meinung nach verdient gewonnen, junge Mannschaft hin, fiese Tricks her... am Ende ist es gerade im Fußball so, daß sich alles ausgleicht... Ich hätte hier echt was anderes erwartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 @ Rudi: Word! Kann man den Fred nicht closen? Hat doch keinen Sinn mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Naja.. der Schiri hat eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen seine Arbeit gut gemacht... Nur das diese Ausnahmen teilweise riesen auswirkungen hatten , siehe Eltmeter. aso und der Elfmeter haette gegeben werden muessen , da der Gegner sich an ganz klar aufgestützt hat und das war IM 16. Italien war wirklich nicht schlecht , aber die Deutschen waren ganz klar außer in der 1 Verlaengerung die bessere Mannschaft. Naja... ich glaub langsam komme ich auch wieder runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...