Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hoffentlich verlieren diese Antifussballer, diese STINKSTIEFEL, diese WASCHLAPPEN von ****nsöhnen das Finale... Sperrt mich meinetwegen wegen Beleidigung, is mir Ladde... Daß diese Mafia überhaupt soweit gekommen ist, ist schon zuviel... Sollen verrecken! Und zwar ALLE! Ja, auch du ALE... Schwule Primadonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Ich bin angefressen... Vielleicht entschuldige ich mich ja morgen dafür... Heute sicher nicht mehr... PASTA! Bearbeitet 4. Juli 2006 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Der grösste Fehler von meinem Bruder und mir war, dass wir uns das Spiel auf der Wiese neben der Glück-Auf-Kampfbahn angeguckt haben, die Stimmung war das meiste Spiel so Scheisse, wenn man mal Gesänge angestimmt hat, wurde man schief angeguckt. Hätten wir lieber in Essen mit unserer kompletten Mannschaft geguckt (da hatten wir vorher gewonnen) und wenigstens ne schöne Party erlebt. Aber egal, wer hätte denn gedacht, dass wir soweit kommen und die Weltmeisterträume waren irgendwann nicht mehr so hochgegriffen. Das sie im Halbfinale geplatzt sind war reines Pech (nach dem späten 1:0 hat mich das 2:0 auch nicht mehr aus den Socken gehauen), aber ich hatte eigentlich schon mit Elfmeterschiessen und einem Sieg für Deutschland gerechnet - und damit später mit dem WM-Titel! Ist nicht so gekommen, herzlichen Glückwunsch an Italien; und Portugal (auf die hab ich gesezt) oder Frankreich wird Weltmeister Trotzdem haben wir schon gewonnen, weil es einfach eine geile WM ist und wir uns als Gastgeber im Grossen und Ganzen gut präsentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Das ist eben Fußball, mal gewinnt man, mal verliert man. Ich bin ehrlich und sage, vor ein paar Monaten noch, hätte ich unserer Mannschaft keinen Blumentopf zugetraut und siehe da, am Ende sind wir unter den letzten vier. Sich am Schluß nur auf das Elfmeterschießen zu verlassen, wäre in meinen Augen schlecht gewesen, denn auch diese Serie kann irgendwann einmal reissen. Sehen wir es doch alles mal positiv, wir stehen am Schluß vor den Tschechen, den Holländern, wir haben Argentinien rausgekickt und sind noch vor Brasilien, ach ja unsere Freunde von der Insel nicht zu vergessen. Ich finde wir können Stolz auf unsere Jungs sein, für eine tolle Weltmeisterschaft, die Sie in unsere Wohnzimmer, in unsere Herzen und in unser Land gebracht haben und wir haben es irgendwie geschafft, auch wieder stolz auf unser Land zu sein, daran sollte man festhalten und diesen Gedanken weitertragen. Ich für meinen Teil, werde meine Fahnen noch nicht einrollen, sondern weiter Flagge zeigen für meine Jungs und für mein Land und ich freue mich jetzt schon darauf, sie in zwei Jahren zur Europameisterschaft wieder hinzuhängen und eine lasse ich jetzt sowieso draussen hängen. Und zu Italien sage ich nur, okay Ihr seid jetzt im Finale macht das Beste draus, egal wer der Gegner ist. Ob´s verdient war, oder nicht, das liegt nicht in meinem Ermessen, ich könnte nur mit dem Herzen urteilen und dann wäre ich parteiisch, also seht zu wir Ihr im letzten Spiel dieser bisher weitesgehend tollen WM zurecht kommen werdet. Und zu meinen Jungs noch einmal Ihr habt mir viel Spaß bereitet und ich freue mich schon auf die nächsten Spiele. Wenigstens wird das Spiel um Platz drei dieses Mal nicht so langweilig wie sonst, also gebt noch Mal richtig Gas und bringt das Turnier mit Stolz, Würde und Ehre zu Ende. P.S. Ob am Ende wohl noch einmal Olli Kahn im Tor steht? Wir sind wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Also eins muss ich noch sagen... Wirklich toll wie herlich hier Leute provozieren können ,wenn ich jetzt mal die letzten Seiten des Threads lese . Das ihr Deutschland ach so scheiße findet und fuer die Gegner seid kann mir egal sein , stört mich nicht. Aber wenn hier gewisse Leute (ich glaube ihr wisst schon welche ich meine) hier bewusst fans provozieren indem sie entweder total schwachsinnige Aussagen machen oder mit irgendwelchen Signaturen versuchen hier Leute zu provozieren. Ich seh es jetzt schon das einige sich dadurch ZU RECHT angegriffen fühlen , da fuer sie eine WM und die Mannschaft sehr viel bedeutet und das Ausscheiden erstmal wegstecken muessen. Wenn ich dann noch solche wirklich beschissen Bilder , Kommentare , Posts etc. hier sehe , die extra dafuer sind um Deutsche Fans zu provozieren könnte ich kotzen. Solche Leute können mich mal kreuzweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Würdest du dich als Italiener nicht provoziert fühlen, wenn dich jmd. Bastard nennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Würdest du dich als Italiener nicht provoziert fühlen, wenn dich jmd. Bastard nennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 leute, etz macht mal halblang hier, ich mein persönlich fand ich des Spiel nich wirklich gerecht und korrekt, sowol von der Spielweise der Manschaften und des Schiris her, aber was will man machen, ich finds voll schieße das wir rausgeflogen sind aber das is kein Grund sich hier aufzuführen wie inner Kiste voller Hooligans... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 hauptsache portugal wird weltmeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Eater 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Bei uns in der City haben sie schon nen deutschen verjackelt nur weil er ne Pizza gegessen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasMufflon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hach ja...scheisse is es schon das wir verloren haben (besonders so kurz vorm Elfmeterschießen) aber was solls...ich war schon mehr als zufrieden nachdem wir Argentiniern rausgehauen haben. Top4 der Welt...was will man mehr, besonders wenn man mal ein par Monate zurück schaut. Wer hätte das erwartet.. Ich find das Spiel war über weiter Strecken offen, beide hatten starke Phasen und ich hatte mich schon fest auf Elfer schießen eingestellt. Da hätte ich den Vorteil bei uns gesehen. Insofern sehr bitter so kurz davor.. Aber hey...sollten wir jetzt noch dritter werden bin ich vollends zufrieden. (vierter is irgendwie immer bissl blöd^^) Wobei ich glaube, wir hättens auch zum Weltmeister bringen können Aber ich muss auch sagen, dass die Sperrung von Frings Unsinn war und der Schiri mir in diesem Spiel absolut nicht gefallen hat. Aber das geht wohl vielen so und macht diese Niederlage noch schmerzhafter da man sich überlegt was wäre wenn.... Ich bin jedenfalls jetzt für den Gegner von Italien im Finale..lieber noch Frankreich. Ich mag den südländischen Stil Fussball zu spielen nicht sonderlich Also nicht streiten und von irgendwelchen Spacken provozieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 .... Gut das ich schreiben kann denn reden kann ich net mehr. ich liebe fussball geiles spiel deutschland wahr gut, italien wahr besser. ich kanns garnicht fassen, ich dacht schon ans elfmeter schiessen und dann.... ahhhhhhhhhhhhhhh ich bin soooo zufrieden!!! ich hab mit freuden denn thread durchgelesen, is egal was die kleingeister von sich gegeben haben. ohman, wir haben gewoooonennn !!!! yea ich hab 3Punkte im Bf-games.de Tip spiel yehaa Forza Italia´ so und nus sehen wa morgen weiter , ich bin jedenfalls gespannt. grosso, del piero ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 @Das Mufflon Ganz Deiner Meinung. Wir werden wohl den Fluch, gegen Italien bei keiner WM gewinnen zu können genauso wenig los, wie die Engländer den Fluch von Wembley. But never mind, Halbfinale bei diesen Vorschusslorbeeren... ich bin mit dem Erreichten vollends zufrieden, bedenkt man, dass vor der WM nur absolute Optimisten von einer Finalteilnahme ausgegangen sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hehe, seh ich jetzt genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) word! sry 4spam btw: Bearbeitet 5. Juli 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...