Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

also, sich hier gegnseitig zu beschimpfen zeugt nur davon, dass man net verlieren kann. ihr seit raus!! mehr als max. platz 3 is nicht mehr drinn.

ich habs schon vor dem spiel gesagt, hochmut kommt vor dem fall. und ich habs ITALIEN verdient, dass sie gewinnen.

italien war für mich die spielbestimmende mannschaft und haben verdient gewonnen. deutschland hat einfach zu wenig getan. allein in den zweikämpfen waren sie extrem schwach. ein ballack hatte nur durch übertriebene härte afugezeit. siehe nur der gestreckte fuss gegn Garttuso. das war meiner meinung nach nur frust. podolski hat nur durch 2 chancen sich zeigen können, klose war ne totale pleite. und der klinis am rand hat sich wegn allem und jedem aufgeregt, auch bei klaren fouls von seinen jungs. :daumenrunter:

ihr könnt jetzt nur mehr nach vorne blicken und hört auf mit dem flamen.

gl&hf im nächsten spiel, obwohl ich nicht zu euch helf. :P

dere

:( Tja... Was soll man sagen? :blink: Ich war wieder auf dem Fanfest , wieder super Stimmung , ich habe Höllenqualen gelitten - welche Dramatik ,was für ein Kampf! :respekt: Man muß sportlich fair sagen : Italien war stark , wir haben aber auch gut gespielt , aber vorn ging leider nicht so viel! Und eigentlich hätten die Italiener noch zwei mehr verdient (Latte,Pfosten!) ,aber auch eins für uns wäre gerecht gewesen. Mein Fazit: Deutschland hat eine tolle WM gespielt , weit über den Erwartungen , jetzt holen wir noch Platz drei und Frankreich den Titel! Und Glückwunsch an Italien! :rolleyes: Und die nationale , überwiegend friedliche Begeisterung bleibt für immer unvergesslich! :super: Bearbeitet von OG HASE

Warum jetzt auf die Euphoriebremse treten?

Nach vorne schauen heisst die Devise.

Erstens sind wir noch nicht raus aus dem Turnier,

es gibt immerhin noch ein Spiel um Platz drei

und zweitens, in zwei Jahren schon ist Europameisterschaft

und da haben wir noch ein bischen etwas gut zu machen.

Also auf geht´s, Köpfe hoch und den Schwung mitnehmen

und weitermachen.

Wie habe ich es heutes morgen im Radio gehört:

54, 74, 90 2010 ja so stimmen wir alle ein.......... :yiiiiha:

Ich hab's heut Nacht schon mit besoffenem Kopf geschrieben und ich wiederhole mich jetzt nüchtern:

Freut euch mit den Italienern und freut euch auf das nächste Spiel. Kein Arsch hat geglaubt, dass wir so weit kommen würden und jetzt zählen wir zu den 4 besten Mannschaften der Welt. Wollt ihr euch wirklich die Partystimmung von einem verlorenen Fußballspiel verderben lassen? Das wär doch schade!

Klar ist man zuerst schwer enttäuscht, war ich auch gestern Abend. Aber hey, heut' Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus! Und am Samstag lassen wir's nochmal richtig krachen! :yiiiiha:

Glückwunsch in den Süden.

Italien hat in einem richtigen Fußballthriller verdient gewonnen.

Italien hat klar besseren Fußball gespielt, mit besseren Kombinationen, besseren Torchancen (Buffon wurden im ganzen Spiel EIN mal gefordert) und vor allem in der entscheidenen Phase mit dem kühleren Köpfchen.

Desweiteren war die taktische Einstellung der Italiener sehr gut, man hjat ja gesehen, wie die Deutschen mit dem offensiven Italiener gerechnet haben und klar gekommen sind. Dafür soweit Respekt. Was mir wie immer bei den Italienern nicht gefallen hat war die Spielweise von wegen hinten Holzfällerhemd und vorne rosapinkes Handtäschchen.

Aber was solls, Diese Mannschaft hat das Maximum aus sich rausgeholt und dann hats am Ende einfach nicht gereicht. Ist doch auch egal, lasst die Jungs erstmal reifen und einige von denen ins Ausland wechseln um da Erfahrung zu sammeln, ham sich viele ja eigentlich gut angeboten.

Soviel von mir. Glückwunsch ans heilige römische Reich.

klar besser klar besser..wat fürn spiel haben se denn bei euch aufn Planeten gezeigt ? in den 2 Min war sie "klar" besser und ansonsten war es ein total offenes Spiel..nur weil Italy mal 10 dominiert hat waren sie nicht klar besser..mein gott 2.Halbzeit haben die nix gesehen die italiener

Aufzeichnung von `70 gesehen wa ?

naja gg ich freu mich schon auf Südafrika :super:

Bearbeitet von complex

ich sags euch, wenn meine Mutter die nexten 2 Wochen irgendwann Nudeln kocht, fliegen se ausm Fenster !!! :nocomment:

*lol**lol**lol* Pasta ist bei mir die nächste Zeit auch gestrichen.

Ansage an alle, die sich nicht zusammenreißen können:

hier wird NIEMAND beleidigt und schon garnicht irgendwem der Tod gewünscht!!! Seid ihr eigentlich noch ganz normal???

ich werde mich dafür stark machen, dass solche entgleisungen mit postingsperre und verwarnung bestraft werden!

Dem Stimme ich nur zu, wie sich ein paar Herrschaften hier

aufgeführt haben, daß grenzt schon an Unvermögen.

Und Ihr wart es noch, die sich vor ein paar Tagen über die

Argentinier aufgeregt habt, die sich ja als so schlechte

Verlierere präsentiert haben und macht es keinen Deut besser.

Also trotz aller Enttäauschung alle mal am Riemen reissen.

P.S. Das einzige was mich gestern noch ein wenig verletzt, enttäuscht, entsetzt

(ich weiss nicht was ich da schreiben soll) hat, was das ausgerechnet mein

kleiner Del Piero, der einzige italienische Fußballer den ich wirklich mag,

uns dat 0:2 reinballert, war zwar eh schon alles egal, aber 0:1 wäre

italienischer gewesen. ;)

Gast abc

Tja, aus der Traum. Naja was soll ich großartig sagen. Ich habe dran geglaubt. Sie sind der Weltmeister der Herzen! Ganz klar.

Siegen kann jeder!

Nur in der Niederlage kann man wahre Größe beweisen!

Platz 3 ist auch gut, und schlecht verkauft haben sie sich nicht.

SRY habe mich verdrückt

Bearbeitet von Urilaiberl

dito, wäre jedenfalls cool für zidane