Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Keine Ahnung.. bestimmt abc^^ nein scherz... war nur allgemein gesagt, nicht auf dich bezogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 was sagt ihr überhaupt zu dem handspiel?meiner meinung nach war das ganz klar hand im.der ganze arm ging richtung ball.hätte mann pfeiffen können!weltklasse war der schiri bestimmt nicht gerade,aber den trifft die schuld nicht,das wir raus sind! Meiner Meinung nach nicht !! Das war der Oberarm und angeschossen !! Oder ich hab die falsche Szene in Erinnerung. Jawoll! SV Darmstadt98!! ohohohohooo ohohohohoooo ohohohooooo, wir sind darmstädtä!!! Nur eben Regional Liga Nord 1. Spiel am 05.08 Zuhause gegen Ahlen. Ich werde wieder im Paul janes Stadion sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 War in diesem Spiel auf für Deutschland und gegen die gelverschmierten Schwalbenmeister. Das Spiel war auch ziemlich ausgewogen und meiner Meinung nach hatte Deutschland die besseren Chancen um in Führung zu gehen. Zu betonen ist auch das Foul, welches zwar gepfiffen wurde aber dann unverständlicherweise nur einen Freistoss gab, obwohl jenes Foul eindeutig IM Straftraum stattgefunden hat. Und die beiden Tore in den letzen 2 Minuten waren nicht verdient. Hoffe nur dass die Heulsusen nicht Weltmeister werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Wenn ich diese Bilder sehe....ich könnte immernoch weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 "ale forza italia ale ale" ale forza italia ale ale" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 ->' date='5. Jul 2006, 13:38' post='674648'] "ale forza italia ale ale" ale forza italia ale ale" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Im Finale muss Portugal gegen Italien spielen und Portugal muss gewinnen. Die Itakas müssen weg, und Portugal war sowieso noch nie WM also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Platz Eins hält bei mir immer noch Rivaldo. Erinnert Ihr Euch daran noch. WM 1998 in Frankreich, Brasilien im ersten Spiel, Rivaldo an der Eckfahne, der Gegner will Ihm den Ball zuspielen, schiesst etwas zu hart und trifft Ihn am Knie und der Junge fällt wie von der Axt getroffen um und hält sich das Gesicht. Wat hab ich gelacht und lache heute noch darüber, über soviel Unsportlichkeit. Bearbeitet 5. Juli 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) ich hab im italienischen kreise in einer für deutsche "no go area " zone gefeiert. nur spass ich hab im einen italienischem restaurant gefeiert , wo auch deutsche wahren. hab mir sogar ne pizza mit einer deutschen geteilt. aber nach demm sieg wahr die höhle loss sag ich euch, ich hab mir die seele aus dem leib geschrien und als ich gerade wieder runter kam, ging das ganze von vorn loss. nach dem spiel holte ich meine P99 und meine letzten vogelschrecks und hab sie alle verballert. in der zeit hatten die im restaurants schon 5 flaschen grappa geleehrt. auch eine 10meter fahne haben wir ausgebreitet und darunter mussten dann die deutschen mit ihren autos fahren. wir haben gefreiert, gesungen und ich hab ne menge küsschen bekommen. im finale bin ich wieder da, das hat so richtig spass gemacht. forza azzuri´s ciao´ Bearbeitet 5. Juli 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 das war 2002 im ersten gruppenspiel gegen die türken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 lustig finde ich denen einen den se gerade im Tv gezeigt haben.. son Deutscher hat sich " Weltmeister 2006" mit nem dicken Pokal aufn Arsch tätowieren lassen jetzt hat er die Arschkarte gezogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 lustig finde ich denen einen den se gerade im Tv gezeigt haben.. son Deutscher hat sich " Weltmeister 2006" mit nem dicken Pokal aufn Arsch tätowieren lassen jetzt hat er die Arschkarte gezogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 War in diesem Spiel auf für Deutschland und gegen die gelverschmierten Schwalbenmeister. Das Spiel war auch ziemlich ausgewogen und meiner Meinung nach hatte Deutschland die besseren Chancen um in Führung zu gehen. Zu betonen ist auch das Foul, welches zwar gepfiffen wurde aber dann unverständlicherweise nur einen Freistoss gab, obwohl jenes Foul eindeutig IM Straftraum stattgefunden hat. Und die beiden Tore in den letzen 2 Minuten waren nicht verdient. Hoffe nur dass die Heulsusen nicht Weltmeister werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 FRANKREICH! FRANKREICH! FRANKREICH! FRANKREICH! FRANKREICH! FRANKREICH! FRANKREICH! Macht die Portugiesen fertig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 @pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...