LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 @Laxo Wieso schreibst du manchmal mit bsp.: oe manchmal mit ö ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 weiss ich selbst nicht.... ^^ Hab ich mir wohl bei bestimmten Wörtern angewöhnt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 von mir habe ich bisher noch kein foto bekommen und selber schiessen wahr garnet in meinem sinne ,ich wollt nurnoch laut rum grölen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoCom85 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 hallo zammen, ich war gestern auffem südwall in dortmund und die stimmung war gut !!! Zum Spiel, muß man eigentlich nur sagen das Italien verdient gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch an alle FANS !!! Aber vergesst nicht wir gewinnen dafür nächstes Jahr und übernächstes und in 4 Jahren auch noch mal !!! Also macht euch auf was gefasst. Eins noch, Ich finde dei WM sollte friedlich und mit jede Menge Autokorsos zu Ende gehen, denn dass ist das Motto !!! Moritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Finde es schade, dass sich jetzt viele über die Italiener aufregen. Natürlich tat es weh, als sie gestern vorbeigezogen sind. Aber wir hätten das genau so gemacht. Bei mir ist es eher Schmerz. Tiefer Schmerz. Als hätte einen die Freundin verlassen oder ein Verwandter wäre gestorben. Wenn Du mit voller Intensität mitfieberst, verliert nicht nur die Mannschaft, sondern auch man selbst. Es ist, als hättest DU den Freistoß versemmelt, es ist als hättest DU den Ball durch die Finger rutschen lassen. Weltmeister im eigenen Land zu werden, ist ein Traum den wir vielleicht in 32 Jahren noch einmal träumen können. Dann bin ich fast 60. Deshalb tut es so weh. Der Finalsieg hätte Fußballerisch alles geschlagen, was jemals da war und noch kommt. Und deshalb ist das Ausscheiden für uns doppelt so bitter, wie für jedes andere Team. Denke ich jedenfalls. Da waren noch mehr Jungs mit Tränen in den Augen gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Mir geht es fast gleich. Ich rege mich nicht auf das Italien Glück hatte oder der Schiri ne Pfeife war, ich rege mich auf das Deutschland es malwieder verpasst hat sich oben festzusetzen... Mit den Leistungen der letzten Spiele, wäre es nicht passiert!! Die Pässe kamen nicht an,die Freistöße waren eine Kathastrophe und nach vorne war garnichts zu sehen. Ich habe schon nach den ersten 5min gemerkt das es nix wird... Aber man hat gemerkt das ganz Deutschland in Trauer ist. Heute Morgen bin ich in die Schule gekommen und einige hatten noch die Rester von den Flaggen am Arm und als uns der Lehrer ein fröhliches "Guten Morgen" uns entgegen plärte,kam nur ein Grummeln durch. Was soll man noch sagen,jeder ist enttäuscht so wie ich es noch nie erlebt habe... Schade Deutschland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hier dasselbe. Habe überlegt, im Trikot zur Arbeit zu gehen, es dann aber auch beim "Wunder von Berlin" Shirt belassen. Im Teammeeting eben keine Themen, traurige Augen und ein erheblicher Mangel an Motivation ^^ Aber kommt schon wieder. Wenn die Italiener im Finale so aufspielen, haben wir gegen den zukünftigen Weltmeister verloren. Da können dann auch Zidane & Co nix mehr reißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Wir war Fußball eigentlich immer relativ egal, bis diese beeindruckende WM und mitreißende Leidenschaft in unser Land gespült wurde. Feiernde Fans aller Nationen, bis auf wenige Entgleisungen friedlich miteinander im Rausch des Fußballfiebers, ein tolles Erlebnis. Noch in der Vorrunde ist das Ganze einigermaßen an mir vorbeigelaufen, nun aber längst nicht mehr Unser Team hat eine Spitzenleistung vollbracht, womit kaum einer gerechnet hätte. Die Massen haben sich friedlicher gegeben, als die Sicherheitskräfte sich vermutlich gewünscht haben. Kurzum, wir können und sollten alle glücklich und stolz sein, auf diese WM, auf unser Team und die Fans. So ein Spiel wie gestern ist besonders schwer für mich, da meine Frau Italienerin ist. Sicher war ich enttäuscht, daß wir es nicht ins Finale geschafft haben, und ich würde es immer noch sehr begrüßen. Aber mit ein wenig Abstand kann ich nun sagen, die Azzurri haben gewonnen, sie waren am Ende die bessere Mannschaft, Glückwunsch. Immerhin macht's meinen Urlaub dort in Kürze leichter Trotzdem bleibt die Fahne (abseits der Autobahn) weiterhin auf dem Auto und das Trikot wird weiterhin die stolzgeschwellte Brust zieren. Es steht uns noch ein Spiel aus, und das sollten wir alle nutzen und mit einer Riesenparty unserem Team für diese WM danken, so wie sie uns in diesem Spiel noch einmal schönen Fußball nur für die Fans zeigen werden. Bezüglich dieser ganzen Ärgernisse während der WM, Tätlichkeiten, Schwalben und Schauspielerei, sollte die FIFA sich mal hinsetzen und über pragmatische Gegenmaßnahmen beraten. Jedenfalls fördern solche Aktionen nicht die Attraktivität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Du sagst es. Also Jungs (und Mädels), es ist immer noch WM und wir sind immer noch um Turnier und es gilt immer noch eine Schlacht um Platz drei zu schlagen, komme wer da wolle. Ole Ole, 54, 74, 90, 2010 Beim ersten Mal war´s ein Wunder, beim zweiten Mal war´s Glück, beim dritten Mal (in des Gastgeber´s Land) der verdiente Lohn, beim nächsten Mal halt die Sensation........ Dudeldi dudeldi dudeldi dudeldi.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 ne kann mich damit nicht abfinden! Die haben sonstwie skandale in Italien wegen Fußball gehabt und bei uns wurde ein Spieler gespeert nur weil er nen Agetnienier ne Hand entgegen streckte(selbst der Agentinier hatt gesagt das er nix gespürt oder geschweige gemerkt hätte).Die Schummeln sich dürch die WM Bin gestern Abend mit nem Freund nach dem Spiel noch rausgegagen um Anspannung abzubauen.Nix war, Italiener Fuhren hupent dürch die Straßen und schrien überall rum:"S*** Deutschen ihr S***** Kanaken(darf ich das sagen ?)" etc. Sogar kam ein Italiener auf uns zugerannt(Er ca.23, wir 14,15) und gab meinem Freund einfach einen Schlag ins Gesicht!!!! Nachdem wir zurückgeschlagen und uns in sicherheit gebracht hatten, nahmen wir d-böller und schmißen sie in die Pizzeria(wo die Tiere Feierten). Den ganzen Abend hörte ich nur noch gehupe....aber das vom Krankenwagen. ...sry bin kein Rassist aber sowas gehört echt wieder zurück nach Italien! mfg Urlaubsreifer Junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) @entenkiller Edit-> das hast du wohl aus grimms märchenwelt oder was ? Bearbeitet 5. Juli 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Naja also so ist das gar nicht. Was mich an der Niederlage gegen Italien so dermaßen stört ist die Art wie die italienische Mannschaft Fußball spielt und die Art wie sich die Fans benehmen! Sich durch ein Spiel foulen und nachher feiern als hätte man eben Pele im Zaubern geschlagen. Dass Maradona jahrelang in Italien gespielt hat habe ich eh nie verstanden... Warum ausgerechnet diese Grobmotoriker? Warum konnten wir nicht von Frankreich, Spanien, Brasilien, meinetwegen auch Holland geschlagen werden? Italien an sich ist so ein tolles Land mit netten Menschen und natürlich einer super Küche! Warum muss es dann so eine Mannschaft haben? Und ich Depp habe gestern auch noch Geld für eine Pizza ausgegeben! Aber ich werde versuchen mich an Pitchers Tipp zu halten! Jetzt muss man einfach noch den 3. Platz machen! Bin ich eigentlich der einzige, der sich nach der WM so schnell wie möglich eine Revanche wünscht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Bin ich eigentlich der einzige, der sich nach der WM so schnell wie möglich eine Revanche wünscht?^^ Bearbeitet 5. Juli 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) @Edle Wurst: Nein. Bearbeitet 5. Juli 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 beim dritten Mal (in des Gastgeber´s Land) der verdiente Lohn, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...