Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

...das Einzige was mich wirklich an Italiens Erfolgen stört: Der Elfer für Italien gg. Australien - den krieg ich nicht aus dem Schädel, das war eine Frechheit und ungerecht! :angry: Ansonsten gehört auch Glück zum Weiterkommen - in vielen Spochtarten! (Wir 2002 , z. B.!) ;) Ich meine ,wenn Italien jetzt auch noch den Titel holt ist es ein wenig zuviel des Glückes! Aber bitte nicht denken , daß ich neidisch bin oder so , falls ich jetzt gleich wieder niedergemacht werde (womit ich aber auch leben kann, es gibt Schlimmeres!) :rolleyes:

Was Italien angeht, gibt es nichts zu sagen. Die Jungs haben eine super Abwehr und die Deutschen haben nach meiner subjektiven Meinung immer 3:5 im Angriff gespielt. Der Sieg geht schon in Ordnung, so bitter er sein mag. Ich werde das halten wie Olli und am Samstag noch einmal alles geben. Vielleicht in der Main-Arena, vielleicht in Stuttgart. Die Fahne bleibt hängen und das Trikot wird weiter getragen! "Schlaaaaaand... Schlaaaaaand" *gröhl*

was mich am meisten an den italienern gestört hat, ist dass sie bei jedem kleinen kratzer rumgeheult haben und nach 5 minuten wider topfit rumliefen... die deutschen hatten halt fairer gespielt so wie ich finde. außerdem hat mich gestört, dass sie wie gegen australien in der letzten minute ein tor geschoßen haben. aber es kam noch schlimmer und das 2. tor fiel. 11 meterschießen hätten wir sicher gewonnen <_<

Ich hab mal ne Frage an euch Deutsche, was habt ihr nur für ein Problem mit Holland???

PS: Ich gebe Ogra recht, mich auch ausklammern

Leute ausklammern ;)

-Ogragla

-Playalain

hehe, die müsst ihr nicht weiterführen

oder finded die wm in wahrheit in dänemark statt, es wird nur in deutschen stadien gespielt weil die dänischen zu klein sind :huh:

Ich hab mal ne Frage an euch Deutsche, was habt ihr nur für ein Problem mit Holland???

Welcher denn??? Ich weiss, das es nicht unser Rudi ist.

Und das ist ein Grund ein Jahrelange Feinde zu sein?

Die Engländer hassen uns auch nicht, weil ein Spieler von unserer Nationalmannschaft einen Englischen Spieler Angespuckt und sie hassen uns nicht deswegen, an der EM war es wegen etwas anderes

Die Engländer hassen uns auch nicht, weil ein Spieler von unserer Nationalmannschaft einen Englischen Spieler Angespuckt und sie hassen uns nicht deswegen, an der EM war es wegen etwas anderes

Welcher denn??? Ich weiss, das es nicht unser Rudi ist.

Und das ist ein Grund ein Jahrelange Feinde zu sein?

Bearbeitet von Der Spinner

Die "Fußballfeindschaft" zwischen Deutschland und Holland besteht schon seeeehr lange, wobei sich das wirklich auf den Fußball bezieht. Selbst Leute die nach Holland in Urlaub fahren, würden eher dem Fußball entsagen, als für Holland zu halten. Und das beruht auf Gegenseitigkeit bei den Fans der Oranje. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir dieses Thema hier wirklich ausbreiten sollten *lol* Das könnte üüüüüübel enden.