gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) so, mein letzter post ( man siehe meine unterschrift) hoffentlich gewinnt FRANKREICH!!! ich mochte unsere 11 echt gerne......frankreich rech uns! edit: noooooo, meine mutter meint, heute gibt es pizza.... Bearbeitet 5. Juli 2006 von gekko434
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) so, mein letzter post ( man siehe meine unterschrift) hoffentlich gewinnt FRANKREICH!!! ich mochte unsere 11 echt gerne......frankreich rech uns! edit: noooooo, meine mutter meint, heute gibt es pizza.... Bearbeitet 5. Juli 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Ich hab mal ne Frage an euch Deutsche, was habt ihr nur für ein Problem mit Holland???
complex 368 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 @Netzer und Delling Netzer war gerade glaub ich wieder richtig stinkig... er meinte nur noch ; sie sind einfach nicht lernfähig ich hab ihnen das schon zig mal am Biertresen erklärt
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 eigentlich hat zidane schon gewonnen, ich mein entweder spielt er im finale oder gegen unsere perfekte deutsche mannschaft,.. was will man mehr ^^
LaXo 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Frankreich bekommt bei so einer Kleinigkeit ein Elfmeter??? also tut mir Leid , aber der war doch nur mit den Zehnspitzen dran und der Typ stolpert... tzzztz
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Ist immernoch ein Elfmeter, wohl er nur so spektakulär hingeflogen ist weil er umgeknickt ist (sah zumindestens so aus). Aber so ist das toll =)
Playalain 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Goooal für Frankreich, Penalty war schon gültig. @LaXo Die Schiris haben ja neuere und härtere Regeln
LaXo 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Vielleicht sollten sie die Regel so machen das diejenigen bestraft werden die so extrem Schauspielern , das ist ja richtig extrem uebertrieben..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Playalain Beitrag Heute, 18:19 Ich hab mal ne Frage an euch Deutsche, was habt ihr nur für ein Problem mit Holland???
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Was für ein Spiel!!! Egal, wer Samstag unser Gegner wird: es wird ein hartes Spiel. Ich sehe weeeltklasse Fußball und ein geniales Spiel.