funakistyle 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Das ist der einzige Grund warum ich mich so auf den Patch freu. dito
Sergeant 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Jupiiiiiii ich als Bf2 süchtiger freue mich besonders!!! Ich hoffe das man jetzt keine Freunde mehr mit raketen im Flieger einlocken kann und das wenn man jemand aus dem Team mit dem Flieger überfährt das nicht als Teamkill gilt dann haben nämlich Vehicel Blcoker oder "punisher"keine Chance!!!!!! Bearbeitet 22. Mai 2006 von Sergeant
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Ich hab da was von einem neuen Commander modus gelesen, gilt dass nur für ein mod oder für Bf2 v und ef?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) @meinereiner Das jeep abwerfen geht in BF2 Vanilla..also auch EF man noch einmal schlafen^^ Bearbeitet 22. Mai 2006 von JaNeK
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo! Ich hätte da noch eine kleine Frage: Wann wird eigentlich das Sauerstoffzelt umgestellt? Gleich nach Erscheinen oder erst in ein paar Tagen? Grüße Robert
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo Robert also die Erfahrung sagt das es ziemlich schnell geht, letztens war es am selben Abend Gruß Waldgeist
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 ok ich werd dann auch mal vorbeischaun..habs bis jetzt nie geschafft^^
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo Robert also die Erfahrung sagt das es ziemlich schnell geht, letztens war es am selben Abend Gruß Waldgeist Dankeschön, dann werd ich mir den Patch auch gleich nach Erscheinen installieren, bzw. sobald ich nicht mehr ins Sauerstoffzelt connecten kann
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Ja so haben wir es eigentlich gehalten, gespielt bis man nicht mehr connecten konnte und dann gepacht. @ Janek selbst schuld Bearbeitet 22. Mai 2006 von Waldgeist