=Florian= 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Ich hab mir grad die Bonus DVD der Collectors Edition angeschaut und da hat jemand gesagt, dass man 47 tanzen lassen kann. Hat von euch jemand davon schon mal was gehört oder ausprobiert?
P.K. 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 nö kp lol ich spiels jetz nochmal auf experte hm komischerweise bin ich imemr nur chirurg bis jetzt in der zeitung steht dann immer Chirurg gesucht
=Florian= 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 spiels auch grad nochmal aber auf experte und mir ist so was ähnliches aufgefallen. Ich glaub, die Bewertung ist dort strenger
=Florian= 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Jungs, warum muss das ab 18 Jahren sein Schon mal jemand bei nem Spiel, das ab 16 is in den Kopp geschossen und das Blut fliegt auf der anderen Seite raus und der kürzlich verstorbene hat ne Schusswunde am Kopf?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Jungs, warum muss das ab 18 Jahren sein du spielst doch auch BF2
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Hitman DANCE FEVER Probierts auf. Auf der Hochzeit, In der New Orleans Strassen Mission in der Rockbar Oder in der Himmel Hölle Mission auf der Höllen Tanzfläche ^^
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Hitman DANCE FEVER Probierts auf. Auf der Hochzeit, In der New Orleans Strassen Mission in der Rockbar Oder in der Himmel Hölle Mission auf der Höllen Tanzfläche ^^ Passt zum schwarzen Hitman-Humor. Oh man. Die New Orleans Straßenmission bin ich glaub gerade - ist das die, in der man sich als "Vogel" verkleiden kann (mit dem Diamantenkoffer?). Ich meine nämlich, ich war schon mal in der Rockbar, bis ich dann draufgegangen bin...^^
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Jo das ist sie. Einfach auf de Tanzfläche gehn und warten. Der Gefahrenbalken sollte alerdings Grün sein.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Jungs, warum muss das ab 18 Jahren sein du spielst doch auch BF2 Das ist aber ab 16
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Jungs, warum muss das ab 18 Jahren sein du spielst doch auch BF2 Das ist aber ab 16 Es gibt genug Quellen sich so ein Spiel zu besorgen, wenn man noch keine 16/18 ist. Mama wäre eine alternative.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Jungs, warum muss das ab 18 Jahren sein du spielst doch auch BF2 Das ist aber ab 16 Es gibt genug Quellen sich so ein Spiel zu besorgen, wenn man noch keine 16/18 ist. Mama wäre eine alternative.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Jungs, warum muss das ab 18 Jahren sein du spielst doch auch BF2 Das ist aber ab 16 und du bist 14, ergo: du darfst beides nicht spielen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Jungs, warum muss das ab 18 Jahren sein du spielst doch auch BF2 Das ist aber ab 16 und du bist 14, ergo: du darfst beides nicht spielen Rein rechtlich gesehn Aber meine Eltern lassen mich 16-jährige Spiele spielen