JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Jungs, warum muss das ab 18 Jahren sein du spielst doch auch BF2 Das ist aber ab 16 und du bist 14, ergo: du darfst beides nicht spielen Rein rechtlich gesehn Aber meine Eltern lassen mich 16-jährige Spiele spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hier noch ne paar Bilder: Easteregg von "Hört ihr die Englein singen" Der hängt n bissle ab : Autsch! Irgendjemand hat mal gemeint, das Mark Purayah III kein Albino ist. Hier der Beweiß, dass er einer ist: Sehr helle Haut: Typisch für Albinos Rote Augen: ebenfalls typisch Hier noch ne Nahaufnahme der Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Verantwortungsbewusste Eltern, ist doch OK. So was ist leider selten geworden. ich denke solanger er nicht einfach leute abschlachtet is doch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) Verantwortungsbewusste Eltern, ist doch OK. So was ist leider selten geworden. Jo, meine Freunde (ALLE) dürfen schon 18-jährige Spiele spielen, die sind in meinem Alter, u.a. der Spiele: Resident Evil 4, Shadow of Rome (oder so), Brother in Arms: Road to Hell 30, Brother in Arms: Earned Blood usw. Und ich wette mit euch, die dürften auch Hitman zocken ... und nicht nur das ... o.O Bearbeitet 3. Juni 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Verantwortungsbewusste Eltern, ist doch OK. So was ist leider selten geworden. Jo, meine Freunde (ALLE) dürfen schon 18-jährige Spiele spielen, die sind in meinem Alter, u.a. der Spiele: Resident Evil 4, Shadow of Rome (oder so), Brother in Arms: Road to Hell 30, Brother in Arms: Earned Blood usw. Und ich wette mit euch, die dürften auch Hitman zocken ... und nicht nur das ... o.O hmmmm...meine Eltern erlauben mir das auch, aber die wissen auch, dass ich eigentlich noch nie Gewal angewendet habe, und dass auch nie tue.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Also ich bin zwar noch 17 (werd im Herbst 18) aber meine mutter erlaubt mir Spiele ab 18 schon seit ca. 2 Jahern, Spiele ab 16 schon n bissle länger. Halt wenn ich mich etz gewalttätig verhalten würde wär damit auch schluss. Bei Filmen war sie schon immer großzügiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Verantwortungsbewusste Eltern, ist doch OK. So was ist leider selten geworden. Jo, meine Freunde (ALLE) dürfen schon 18-jährige Spiele spielen, die sind in meinem Alter, u.a. der Spiele: Resident Evil 4, Shadow of Rome (oder so), Brother in Arms: Road to Hell 30, Brother in Arms: Earned Blood usw. Und ich wette mit euch, die dürften auch Hitman zocken ... und nicht nur das ... o.O nur leider bringts das argument "Aber alle mein Freunde...." nie. so ein scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Verantwortungsbewusste Eltern, ist doch OK. So was ist leider selten geworden. Jo, meine Freunde (ALLE) dürfen schon 18-jährige Spiele spielen, die sind in meinem Alter, u.a. der Spiele: Resident Evil 4, Shadow of Rome (oder so), Brother in Arms: Road to Hell 30, Brother in Arms: Earned Blood usw. Und ich wette mit euch, die dürften auch Hitman zocken ... und nicht nur das ... o.O nur leider bringts das argument "Aber alle mein Freunde...." nie. so ein scheiß Ähm das ist kein Argument... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 leute leute, ihr zerreist euch ihr das maul und ich muss hier überlegen. wie ich bei dem riesigen fest zurecht komme, um mehrere leute so zu killen das es wie ein unfall aussieht. man man fangt endlich an zu arbeiten!!!! ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Verantwortungsbewusste Eltern, ist doch OK. So was ist leider selten geworden. Jo, meine Freunde (ALLE) dürfen schon 18-jährige Spiele spielen, die sind in meinem Alter, u.a. der Spiele: Resident Evil 4, Shadow of Rome (oder so), Brother in Arms: Road to Hell 30, Brother in Arms: Earned Blood usw. Und ich wette mit euch, die dürften auch Hitman zocken ... und nicht nur das ... o.O nur leider bringts das argument "Aber alle mein Freunde...." nie. so ein scheiß Die 18ner Spiele machen schon bockt, aber ich will sie eh net spielen, hab eh genügend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Weisse Haus Mission als "Spezialist" bewältigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Verantwortungsbewusste Eltern, ist doch OK. So was ist leider selten geworden. Jo, meine Freunde (ALLE) dürfen schon 18-jährige Spiele spielen, die sind in meinem Alter, u.a. der Spiele: Resident Evil 4, Shadow of Rome (oder so), Brother in Arms: Road to Hell 30, Brother in Arms: Earned Blood usw. Und ich wette mit euch, die dürften auch Hitman zocken ... und nicht nur das ... o.O nur leider bringts das argument "Aber alle mein Freunde...." nie. so ein scheiß Ähm das ist kein Argument... aha.....ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) Könnt ihr das mal woanders klären -_O Bearbeitet 4. Juni 2006 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) @ G3n3r4l_xXx: Auf welchem Schwierigkeitsgrad? €: Wie bringt man 47 eigentlich zum tanzen? Was muss man machen? Bearbeitet 4. Juni 2006 von =Florian= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Normal Stell dich einfach bei der hochzeit z.B auf die Tanzfläche. Die hören dan auf zu Tanzen und die eine Frau sagt die ganze Zeit du sollst verschwinden. Beweg dich einfach nicht bleib einfach stehn. Nach 2 Minuten gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...