=Florian= 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Also ich weiß ja net was ihr habt! Also bei mir hat das Spiel keine Bugs, bis auf, das in manchen Levels es einem so vorkommt, als ob Hitman mit dem rechten Bein hinken würde . Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? MfG =Florian=
TriGun 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) naja bei mir will er nich ma ins spiel rein weil wenn er die 2 videos abgespielt hat (nvidia und dann dieses eidos kram bla bla bla) bin ich wieda auf dem desktop... voll g*y Bearbeitet 20. Juni 2006 von TriGun
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Also ich weiß ja net was ihr habt! Also bei mir hat das Spiel keine Bugs Dann versuch mal in dem Level mit dem Weihnachtsman ("Schöne Bescherung"? weiß grade net mehr wie es hieß) irgend einen Gegenstand zu werfen oder abzulegen => immer Desktop
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Mir ist es auch schon ein paar mal ohne Fehlermeldung abgestürzt, wenn ich G gedrückt habe, aber nicht in bestimmten Levels.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Jop, bei mir wars so, zuerst hatte ich immer den Fehler mit dem Gegenstand ablegen in der "Weihnachtsmann"-Mission und wenn ich mich mit der Klavierseite an jemanden ranschlich hat es derbst geruckelt und ich hatte herbe Grafikfehler(bis ich den Knopf wieder losließ). Danach hab ich dann Patch 1.1 installiert. Dann gingen savegames nicht mehr, wobei ichs dann doch noch geschafft hab, dass es geht, nur stürzt er jetzt bei jeder Mission nach dem Laden(außer bei der Trainingsmission) ab, selbst wenn ich ein neues Spiel starten will oder mir Savegames runterlade.
=Florian= 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Also ich weiß ja net was ihr habt! Also bei mir hat das Spiel keine Bugs Dann versuch mal in dem Level mit dem Weihnachtsman ("Schöne Bescherung"? weiß grade net mehr wie es hieß) irgend einen Gegenstand zu werfen oder abzulegen => immer Desktop Das is bei mir noch net gewesen
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 ^ dann herzlichen Glückwunsch, aber "google" mal danach im Internet und du wirst in vielen Foren Leute finden die dir bestätigen das es bei (sehr) vielen so ist Bei mir lief das Spiel auch ansonsten fehlerfrei, nur in dieser Mission: sobald man etwas wirft (egal was) =>Desktop. Werfe ich nichts läuft die Mission einwandfrei (und lässt sich auch so passabel lösen). Die level davor & danach ist das werfen kein Problem.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Geil, jetzt hab ichs neuinstalliert, gleich Patch drauf, und gleich nach der ersten Mission stürzt er ab. Noch besser als vorher.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Redet Ihr von dem 1.1er Patch? Wenn ja, seit gestern ist der 1.2 Patch draußen: http://gamevision.onlinewelten.com/news,id...e_patch_da.html
=Florian= 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Redet Ihr von dem 1.1er Patch? Wenn ja, seit gestern ist der 1.2 Patch draußen: http://gamevision.onlinewelten.com/news,id...e_patch_da.html Habs auch grad gesehn. Lade ihn grad
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Hab grade mal den Zombie Mode in der Mission "Tod auf dem Mississipi" aktiviert^^ So gehts Im Level "Tod auf dem Mississipi" schnellstmöglich zur brücke zwischen Maschienenraum und Steuerraum sprinten, die Wache dort betäuben. Dann in den Maschienenraum (1. Stock) schleifen und ganz rechts über das Geländer werfen. Wieder nach draußen sprinten, den Gator abfangen der gerade in den Maschienenraum laufen will, betäuben, ebenfalls durch die obere Tür in den Maschienenraum schleifen und ganz links über das Geländer werfen. Und schon beginnt die untote Action Ach ja: Alles was nich per Headshot gekillt wird steht schnell wieder auf. Hat was von RE.^^ Auf einem Schiff voller Zombies O_o mit der Zeit verfolgen einen alle Bearbeitet 3. Januar 2007 von JaNeK