Gast Oberscht Melden Geschrieben 27. Juli 2005 (siehe BF2 , Sims , Fifa usw. ) (z.B. Kein Login, Teamkill bestrafung,Minen usw. ) Ich hab noch nie Minen und Teamkills bei Die Sims gesehn... hahahahaaaaaaaaaaaaaahahahahaaahaha.... Find ich auch lustig
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 (siehe BF2 , Sims , Fifa usw. ) (z.B. Kein Login, Teamkill bestrafung,Minen usw. ) Ich hab noch nie Minen und Teamkills bei Die Sims gesehn... hahahahaaaaaaaaaaaaaahahahahaaahaha.... Find ich auch lustig immerhin einer ------------------------- naja...hitman 4...was soll ich sagen...die hätten bei 2 schon aufhören sollen! ich fand den anfang von 3 schon scheisse...aber immerhin besser als splinter cell
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ähm, du kannst vom 3. nicht auf den 4. Teil schließen Ähm, wieso sit Bf:V dann so schlecht wie Bf2? Äääääääääääääääääääääääääh
Gast Oberscht Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ähm, du kannst vom 3. nicht auf den 4. Teil schließen Ähm, wieso sit Bf:V dann so schlecht wie Bf2? Äääääääääääääääääääääääääh Geschmackssache
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ähm, du kannst vom 3. nicht auf den 4. Teil schließen Ähm, wieso sit Bf:V dann so schlecht wie Bf2? Äääääääääääääääääääääääääh das musste mal gesagt werden
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ähm, du kannst vom 3. nicht auf den 4. Teil schließen junge ich kann das wenn ich will und nun geh zurück wo du hin gehörst..GEBANNT
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Kindergarten... --- ich erwarte bei Hitman 4 v.a. etwas vom Presse-system, das hört sich wirklich interessant an - und leute, die dann ballern wollen, können es in den nächsten missionen noch mehr Bearbeitet 27. Juli 2005 von freaky
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 lol ich als Hitman FAn bemerke erst jetzt den THread ^^ Aufjeden fall bin ich mal auf denn Film gespannt: Zitat: Wie dailygame.de heute berichtete, soll der geplante Hitman-Film zwischen Ende 2006 und Anfang 2007 in die Kinos kommen. Laut demonews.de soll Vin Diesel darin nicht nur die Rolle von 47 verkörpern, sondern beteiligt sich auch zusammen mit 20th Century Fox als Produzent. Weiterhin streben Publisher Eidos und Entwickler IOI gerade Gespräche mit dem Actionhelden an, so dass es gut möglich ist, dass das nächste Hitman-Spiel mit der Stimme und dem Aussehen von Herrn Diesel besetzt wird.
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 lol ich als Hitman FAn bemerke erst jetzt den THread ^^ Aufjeden fall bin ich mal auf denn Film gespannt: Zitat: Wie dailygame.de heute berichtete, soll der geplante Hitman-Film zwischen Ende 2006 und Anfang 2007 in die Kinos kommen. Laut demonews.de soll Vin Diesel darin nicht nur die Rolle von 47 verkörpern, sondern beteiligt sich auch zusammen mit 20th Century Fox als Produzent. Weiterhin streben Publisher Eidos und Entwickler IOI gerade Gespräche mit dem Actionhelden an, so dass es gut möglich ist, dass das nächste Hitman-Spiel mit der Stimme und dem Aussehen von Herrn Diesel besetzt wird. na, hoffentlich werden dann die nächsten teile keine billigen action-film-umsetzungen...
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2005 vin diesel is doch der totale loser man da sollte schon ein anderer machen
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Jup, ich wäre eigendlich für Jason Statham Eingefügtes Bild (150x200) oder unserer , wenn auch in die jahre gekommenen, Bruce Eingefügtes Bild (256x400) gewesen. Jean Reno wäre zwa für diese Rolle Schauspielmäßig geschaffen, passt aber leider nicht so ins bild von 47 Eingefügtes Bild (230x300)
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Die Vorschläge sind echt gut muss ich sagen . Jean Rweno hätte iecht in diese rolle gepasst
Der Papst 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) (siehe BF2 , Sims , Fifa usw. ) (z.B. Kein Login, Teamkill bestrafung,Minen usw. ) Ich hab noch nie Minen und Teamkills bei Die Sims gesehn... hahahahaaaaaaaaaaaaaahahahahaaahaha.... Bei Sims2 könnte es passieren, dass - wenn der Herd brennt - der Opa mal schreit "Die Russen sind da" Teamkills hab ich schon gesehen Einer kocht und die Küche brennt nieder Dann stirbt einer im Feuer - Teamkill... Bearbeitet 31. Juli 2005 von Der Papst