Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Ich komm da irgendwie nich weiter weil ich net wess was ich machen muss.Guggsd du hier! Wisst ihr wies weiter geht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 rECHTS(oder links?) VOn dir ist ein Gitter das du hochklettern musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Jo, Rechts ist ein Gitter da musst du hochklettern und dann über den Abgrund springen, hast es ja sogar angeschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) ahh danke^^ @battlephil: Mein Englisch is aba grottig^^ Bearbeitet 9. März 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hey, Mal wieder ne Frage: Findet man im Spiel jemals ne AK? also ich hab bis jetzt noch nie eine gefunden; bzw gibts überhaupt eine? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ein kleines Problem habe ich. Bei der 2.Mission. Wenn ich da längere Zeit spiele, macht mein PC "brum" und zack Bluescreen. Aber nur bei dem Spiel weiß wer was das fürn Müll wieder ist, vor 3 Monaten lief Hitman noch tadellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Kann man die Desert Eagle mit einem Laser und ZF ausrüsten? Wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Afaik geht das nicht. Ist ja eigentlich nur ne "einsammel-Waffe", keine die man kaufen kann. Bearbeitet 8. April 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) und wieder hats einen erwischt...Casualisierung, Hitman Absolution wird simpler als die Vorgänger! ...Den gemeinhin recht hohen Schwierigkeitsgrad wollen die Entwickler für den neuesten Teil nun etwas abmildern. In einem Interview verriet Game Director Tore Blystad jüngst, dass man mit „Absolution“ die Zielgruppe erweitern wolle. Daher müsse das Spiel ein wenig einfacher und vor allem einsteigerfreundlicher werden. Natürlich wolle man,.... blablabla,... Am besten auch gleich unbegrenzte Quicksaves einführen und man muss natürlich mit einer Ballerorgie am schnellsten ans Ziel kommen.... Klick Bearbeitet 30. Mai 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 und wieder hats einen erwischt...Casualisierung, Hitman Absolution wird simpler als die Vorgänger! ...Den gemeinhin recht hohen Schwierigkeitsgrad wollen die Entwickler für den neuesten Teil nun etwas abmildern. In einem Interview verriet Game Director Tore Blystad jüngst, dass man mit „Absolution“ die Zielgruppe erweitern wolle. Daher müsse das Spiel ein wenig einfacher und vor allem einsteigerfreundlicher werden. Natürlich wolle man,.... blablabla,... Am besten auch gleich unbegrenzte Quicksaves einführen und man muss natürlich mit einer Ballerorgie am schnellsten ans Ziel kommen.... Klick BM hatte ja schon ungebrenzte Quicksaves (auf einfchster Stufe halt) und wer sich die Schussweste oder Medis gekauft hat, hat eh keine Ahung was das Ziel vom Spiel ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...