Maximus 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) Die nehmen VIn DIesel doch nur wegen der Glatze! Aber bei Hitman kommt es doch nicht auf die Muskeln und Zerstörungen sondern eher auf das saubere erldigen der Aufträge an! Mit Vin Diesel verkommt das warscheinlich zu einem Actionspektakel, das mit dem Spiel nicht mehr viel zu tun hat! Bearbeitet 1. August 2005 von Max!mus
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Guter Punkt finde ich auch. Das hat man ja auch bei XXX gesehen. Erster Teil voll scheiße, 2. war echt geil
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Teamkills hab ich schon gesehen Einer kocht und die Küche brennt nieder Dann stirbt einer im Feuer - Teamkill...
Der Papst 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 (siehe BF2 , Sims , Fifa usw. ) (z.B. Kein Login, Teamkill bestrafung,Minen usw. ) Ich hab noch nie Minen und Teamkills bei Die Sims gesehn... Bei Fifa würden sich Mienen aber auszahlen Ein paar vor dem Tor vergraben und die Stürmer... naja
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Neue Screen Shots, allerdings von der PS2 Version, Aber schon Derbe geil: Eingefügtes Bild (800x583) give me MORE! Bearbeitet 26. Oktober 2005 von G3n3r4l_xXx
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Jau das sieht ja hammer aus aber bei mir wirds nich laufen mal für ne karte sparen muss lol
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Drehbuchautor für Hitman Film Steht fest Neben den Produzenten Chuck Gordon, Daniel Alter und Adrian Askarieh steht nun auch der Drehbuchautor für die 2007 erscheinenden Hitman-Verfilmung fest. Wie die Kollegen von JoBlo.com berichten, soll Skip Woods das Drehbuch zum Film verfassen. Woods zeichnete sich schon für "Swordfish" und unbekannteren Streifen wie "Thursday" und dem Remake von "Logan´s Run" verantwortlich. Weiterhin berichten unsere Kollegen von Hitman-Inside, dass eine zukünftige Kooperation von Vin Diesel und IO-Interactive ausgeschlossen sei. Dies verkündete Inhouse Developer Karsten Lund bei einer IOI-Pressekonferenz.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 Wie kommt's eigentlich, das auf der Eidos-Seite kein Release-Datum steht?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 Neue Trailer Klick ist de rlinke, müsst aber erst ein geburtsdtum eigeben Der Realesas soll 1 Quatal 06 sein jetzt wiederum hat eine andere Seite geschrieben das es erst Winter 06 raus kommt. Mal abwarten
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Guter Punkt finde ich auch. Das hat man ja auch bei XXX gesehen. Erster Teil voll scheiße, 2. war echt geil Meiner Meinung nach genau anders rum der fette Neger im zweiten war einfach zum kotzen....
Durro 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Drehbuchautor für Hitman Film Steht fest Neben den Produzenten Chuck Gordon, Daniel Alter und Adrian Askarieh steht nun auch der Drehbuchautor für die 2007 erscheinenden Hitman-Verfilmung fest. Wie die Kollegen von JoBlo.com berichten, soll Skip Woods das Drehbuch zum Film verfassen. Woods zeichnete sich schon für "Swordfish" und unbekannteren Streifen wie "Thursday" und dem Remake von "Logan´s Run" verantwortlich. Weiterhin berichten unsere Kollegen von Hitman-Inside, dass eine zukünftige Kooperation von Vin Diesel und IO-Interactive ausgeschlossen sei. Dies verkündete Inhouse Developer Karsten Lund bei einer IOI-Pressekonferenz. sau geil Thursday richtig geiler film paasst ja und zu xXx der erste war gut der 2. war einfach nur noch billig schlecht viel zuviel mit computer reingefakt
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Die Glatze hat am 26 Mai ihr Comback im unseren Breitengraden. Trailer und Infos: http://www.hitman-4.de/ Steht definetiv auf der "To Bay" Liste.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Heute Abend soll eine Demo-Version zu "Hitman - Blood Money" erscheinen. Das Spiel erscheint ebenfalls diese Woche... Sieht sehr gut aus bis jetzt. http://hitman-4.de/hitman/bloodmoney/locations/
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 22. Mai 2006 wird die deutsche version in irgendeiner form zensiert und verstümmelt sein?
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 wird die deutsche version in irgendeiner form zensiert und verstümmelt sein? Imho wird es "normal" für den deutschen Spielemarkt erscheinen. Das Spiel hat die "USK-18-Wertung", von einer Zensierung habe ich bis jetzt nicht gelesen. Btw.: Die Demo soll um 18:00 Uhr erscheinen