P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 man muss sie aber immer suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 hmm meine neuesten spiele sind Guild wars und das source packet also CS:S DoD:S und HL2 DM das normale, oder das addon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 nur das normale ( ich dachte da währ das addon mit bei weil das so eine dicke verpackung wahr und weil es 49? gekostet hat :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 nur das normale ( ich dachte da währ das addon mit bei weil das so eine dicke verpackung wahr und weil es 49? gekostet hat :-/ macht aber nix, gw ist genauso gut wie gw factions... sind beides auch eigenständige spiele... gw wird anfängern auch eher empfohlen, da factions deutlich schwerer ist und eher an erfahrene spieler gerichtet ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 das letzte was ich mir nach oblivion gekauft hab war need for speed MW, für schlappte 15? aufm flohmarkt. ist ja ganz nett das teil, schnell vorallendingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Das neueste was ich mir gekauft hab war DS2. Hoffe dass bald das AddOn kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 so jetz hab ich meine Spiele des Jahres (hitman und Oblivion) durch und als nächstes muss Darkstar One herhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...