Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3: EA & Dice blocken Alternatives Ranking

Empfohlene Beiträge

WAYNE !!

Also ich muß mal bisschen provozieren!!

Was soll das Ganze und was bitte sind aktive Spieler in Euren Augen ??

10.000 Unterzeichner bei 1.000.000 mind. verkauften Kopien sind 1 % !!! also NIX

Leute eine Mehrheit fängt bei 50 % an .

Abgesehen davon geht der Patch schon in Ordnung bis auf die Tatsache, daß man LEIDER immer noch rumhoppeln kann . Na ja vielleicht kommt das im nächsten dann ja weg.

Unser Server bleibt jedenfalls offen !! :D

Und die jetzt heulenden Squadhopper sollen bleiben wo der Pfeffer wächst oder wegen mir UT oder CS zocken , zusammen mit denen , die unbedingt die Vehicel aus dem Spiel haben wollen

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAYNE !!

Also ich muß mal bisschen provozieren!!

Was soll das Ganze und was bitte sind aktive Spieler in Euren Augen ??

10.000 Unterzeichner bei 1.000.000 mind. verkauften Kopien sind 1 % !!! also NIX

Leute eine Mehrheit fängt bei 50 % an .

Abgesehen davon geht der Patch schon in Ordnung bis auf die Tatsache, daß man LEIDER immer noch rumhoppeln kann . Na ja vielleicht kommt das im nächsten dann ja weg.

Unser Server bleibt jedenfalls offen !! :D

Und die jetzt heulenden Squadhopper sollen bleiben wo der Pfeffer wächst oder wegen mir UT oder CS zocken , zusammen mit denen , die unbedingt die Vehicel aus dem Spiel haben wollen

:super:

Guten Morgen..hat da etwa wer schlecht geschlafen? :unsure: Was das squadhoppen mit CS oder UT zu tun hat will ich aber wissen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Braddock: 10.000 Leute die im Netz Nachrichten lesen und diese Petition finden sind eine Menge Leute. Wenn Du davon ausgehst, dass auch viele Spieler dagegen sind oder (noch eher) neutral sind und sich entsprechend gar nicht äußern, sind das schon verdammt viele. Und es sind 1.500 abgerechnet (Fakes, Nonsens Einträge).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ein schlag ins gesicht der community! finde ich grob übertrieben.

ich bin mit dem patch voll zufrieden und werde den boykott boykottieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muß schon sagen der eine wills nicht der eine wills ( ich bin auch gegen den Patch 1.3 solange kein Fix kommt!) Heute wird auch bei BF-Games gestreikt und ich mache da mit, da ich auch zu den 1,500 Usern gehöre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A ) Gerade Punk weiß, dass die Patches über Tage, ja Wochen hinweg getestet werden und das von Leuten aus der Zockerszene....

B ) Das wäre wohl der korrekte Weg, aber niemand kann EA/DICE zwingen, ist ihr Spiel, sie haben das sagen....

C ) Welche Petitionen? Dass ein Patch etwas ändert, was das Gro nicht wollte und dann kommen 5% daher und meinen das wäre eine Frechheit (Bunyyhoping, Nooblauncher,...)...

D ) EA/DICE gibt der Modderszene Möglichkeiten und Werkzeug, mehr zu verlangen ist in meinen Augen unverschämt. Kein Spiel supportet die Modderszene mit solchen vorab Infos, oder einer Sonderbehandlung....

Ich hingegen rufen auf am 03.06. alle auf unseren Server zu kommen und wir lassen es dann doppelt solange krachen..... *lol*

Hallo,

ich bin am 03.06. dabei. Auf eurem Server. Wenn ich mit meinem miesen Skill darf ;-) Ich persönlich habe den Eindruck, dass sich hier ein typischer (Lynch)Mob gebildet hat. Ein paar Leutz mit echten Interessen (nämlich die zugegebenermaßen gearschten ABR-Entwickler und ihre "Lobby") haben es geschafft, eine beachtliche Anzahl von Menschen aufzuhetzen und zu Aktionen zu überreden. Kenne ich aus anderen Foren: der Mob hat die Überschrift gelesen, das reicht! Jetzt wird marodiert! Weil ich vor solchen Phänomenen ein bisschen Angst habe, boykottiere ich den Boykott. Ich habe den ganzen Thread dazu gelesen und festgestellt, dass sich hier eine unangenehme Progromstimmung entwickelt hat. :bones: Schade eigentlich. Aber wem das Herz voll ist, dem geht die Zunge halt über.

Es grüßt ein nachdenklicher HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lobby? Aufhetzen? Mob? Progromstimmung? Sonst noch was?

:huh:

Nimms mir nicht übel. Aber ich sehe es halt so. Ich unterstelle auf keinen Fall irgendwie Gewaltbereitschaft aber irgendwie ist der Thread ein typisches Beispiel für die Bildung eines Mobs. Inklusive "wer nicht mit uns ist gegen uns und sollte den Thread verlassen"

Gruß HazG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HelmAbZumGebet: Das Problem ist leider, dass hier eine Verzettelung in Einzelpunkte stattfindet. Es wird die BF2-Ranked-Diskussion abgefrühstückt (Pro / Contra) und die Squad-Hopping "Ja oder Nein" Diskussion, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Eigentlich... weil es um Grundsätze geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich bin neu hier im Forum und auch schon wieder weg weil ich gerade den Patch 1.3 installiert habe und beim login auf einem Server das Spiel beendet wird und zu Windows zurückkehrt. :daumenrunter:

Ich habe es satt Battlebugs 2 ständig neu zu installieren. :angry::bones:

Also dem Boykott schließe ich mich an - ich werde dieses Spiel NIE mehr starten!

Weg damit - das Spiel ist einfach nur noch Schrott. Da spiel ich lieber kurz mal Mooha.

Ich wünsche euch noch viel spaß beim Ärgern!

Ich fühl mich besser wenn mein Rechenknecht von diesem Datenmüll befreit ist... :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht ihr mal^^

der boykott wird ja viel bringen wenn eine bereits 10.000 mann starke petition nichts bewirkt hat...

aber klar, ich bin dafür. nur sollte man sich nicht allzuviel davon erhoffen.

ein profitorientiertes unternehmen müsste sich schon um 180° drehen um auf dauer userfreundlich zu bleiben, das wir aber nicht geschehen selbst wenn sie jetzt einknicken sollten ;)

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese aktion kann man eigentlich als denkanstoß für EA/Dice betrachten! denn wenn sie weiterhin ihre kunden so behandeln wie jetzt :hit:

(denn wir sind die kunden von EA/Dice) haben sie bald keine kunden mehr,und dann ist es zu späht um noch was zu ändern! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese aktion kann man eigentlich als denkanstoß für EA/Dice betrachten! denn wenn sie weiterhin ihre kunden so behandeln wie jetzt :hit:

(denn wir sind die kunden von EA/Dice) haben sie bald keine kunden mehr,und dann ist es zu späht um noch was zu ändern! :angry:

*hust* kunden wachsen doch wie äpfel an den bäumen, kaum kommt eine generation aus dem kindergarten sind die als zielgruppe reif ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.