TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Schon mal jemand an die englischsprachingen Seiten gedacht? TotalBF2.com und co?! Ich würds ja selbst machen, aber mein englisch dafür ist definitiv nicht ausreichend. Und wie sieht's eigentlich mit den ganzen Modseiten aus?! Gibt es von denen vielleicht Unterstützung? Ich habe auch schon dran gedacht,battlefield.se,planetbattlefield.com und man könnte so dreist sein und es im Offiziellen EA UK Forum posten B)
Grauer Wolf 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Mittlerweile gibt es schon einen Hinweis auf den Boykott bei Giga http://www.giga.de/tv/esports/00132444_bat..._2_entruestung/
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Ähhm,das ist ein Orga Thread das ganze Thema hatten wir vorhin auch schon im anderen Thread,klärt es doch bitte woanders. Und wir hatten gesagt wen es nicht interessiert,der macht einfach nicht mit,wir sind ihm trotzdem nicht böse!!!
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 http://www.bf2-bday.org/ Schau da mal rein, da wird Dir geholfen
Remember1942 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Toller Link ! Da steht das drin was alle Bfler seit 2-3 Jahren immer mitgemacht haben ! Und jetzt !? Was soll die Serverabschaltung bewirken ?!
Solomon 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Argh! Btw...was is das für ne Frau mit pinken Haaren in den ganzen Sigs? Hab ich was verpasst? Sorry für den Spam. Zurück zum Thema: Ich bin gerade dabei mit Noobs with Pride zu reden. Hoffentlich machen sie auch mit! Bearbeitet 27. Mai 2006 von Solomon
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Toller Link ! Da steht das drin was alle Bfler seit 2-3 Jahren immer mitgemacht haben ! Und jetzt !? Was soll die Serverabschaltung bewirken ?! Die Serverabschaltung soll das bringen das EA/DICE sehen das die Community auch was zu sagen hat. Wenn bloß keiner spielt,interessiert das vielleicht die Putze(nx gegen eine Putzkraft) aber keinen von dem rest... Wenn die Jungs aber mal in den Serverbrowser gucken und da sehen das alle server in einem Boykottkomplot drinne sind,wird das für wenigstens ein bissel Aufsehen. Achja:Irgendeiner muss doch kontakte zu den Mods haben,die müssen auch wissen um was es geht!! Noch nebenbei:Noch ein paar dafür
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Noch wer: http://forum.extreme-players.de/showthread...64862#post64862
Remember1942 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Na dann tu mir bitte noch einen gefallen und lösche meine Sachen hier und füge sie bitte in den dafür gedachten Thread ein ! Ich bitte nochmals vielmals um entschuldigung ! Mfg Marc
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Döner... war ich sowieso gerade dabei, allerdings ist das immer gefährlich. Wenn im selben moment jemand postet, gibt's immer stress. Habe alle Beiträge von Dir und K-Jii in den anderen verschoben. Und entschuldigen brauchst du dich schonmal gar nicht, weil das so ist wie immer: man steigt auf der letzten Seite ein.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Gut.Dann wäre das Thema erstmal erledigt. Wie soll es jetzt weitergehen?
Grauer Wolf 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 ...ab jetzt ist die Community gefragt, es zu verbreiten und dabei zu sein....