AntiChrist 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Und ständig kommen neue Banner hinzu, die wir einpflegen
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Und ständig kommen neue Banner hinzu, die wir einpflegen btw, habe gestern abend bereits gesperrte server gesehen, die sich "bf2-bday.info" nannten. :zwinker:
Rudi 1 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) Und ständig kommen neue Banner hinzu, die wir einpflegen btw, habe gestern abend bereits gesperrte server gesehen, die sich "bf2-bday.info" nannten. :zwinker: Ich will auf jeden Fall Screens sehen, wie sowas aussieht... ? Die .info URL geht nach wie vor nicht /? Bearbeitet 1. Juni 2006 von Rudi
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Und ständig kommen neue Banner hinzu, die wir einpflegen btw, habe gestern abend bereits gesperrte server gesehen, die sich "bf2-bday.info" nannten. :zwinker: Ich will auf jeden Fall Screens sehen, wie sowas aussieht... habe ich leider verpeilt einen screen zu machen. links im ingamebrowser steht halt unter servername "bf2-bday.info". versuche mal einen zu machen heute abend.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2006 @Rudi:Hast recht,wie sieht es jetzt aus mit der domain,langsam wird es eng!!! Achja,wenn man bei google nach "Battlefield 2 Boykott" guckt, hat sogar ein Forum mehr klicks als die Homepage von uns http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=52726
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Ab sofort können sich auch Spieler eintragen auf der Seite, die uns unterstüzen wollen
ogragla 262 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 -Job, Jungs Auf der englischen Version der Site wird der Besucherzähler bei mir nur sehr klein angezeigt. Und mangels BF2 ist das eben mein bescheidener Betrag zum Thema BF2-Boykott.
Zulu 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Nur zur Info: Dass sich die Leute von ein- und derselben IP mehrmals hintereinander eintragen können war doch bestimmt nicht Sinn der Sache, oder?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Gut, eine I.P. Abfrage einzubauen ist allerdings angesichts der kurzen zeit nicht möglich. Und ganz ehrlich: wenn Du eine Liste manipulieren willst, schaffts Du es auch mit einer solchen Sperre
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Und keine Sorge, ich lösche immer wieder die doppelten, dreifachen und teilweise auch EA bleidigenden Einträge