Twist 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 *gähn* Schon so früh wieder dabei Stunk anzuzetteln? Geh mal raus, die Sonne scheint.
suYin 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Bei mir is keine Sonne http://archive.gamespy.com/stats/ <- jemand ne ahnung wie das sonst normal immer aussieht ?!
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Nur mal so zur Erinnerung Jungs, das hier ist ein Orgathread, spammen könnt Ihr wo anders
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Ich vermisse ne News hier auf diese Page. Heute ist BBDay und nichts auf der Newsseite darüber zu lesen.
TomasRiker 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 egal hab trotzdem gezockt! Der Boykott startete ja auch erst um 16 Uhr.
krueger.freddy 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 warum ist bf-games.net noch mit "normaler" homepage zu bekommen? sollte hier nicht auch gestreikt werden?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 warum ist bf-games.net noch mit "normaler" homepage zu bekommen? sollte hier nicht auch gestreikt werden? Nicht das ich wüsste. Warum auch? Ist schliesslich auch für BF42- und BFV-Zocker. Die eigene SYeite zu bestreiken wäre EA/Dice sogar vll ganz lieb, immerhin sind hier ja die ganzen "Unruhestifter"