Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Was ein Argument :P

Manchmal will man eben das Original haben und wenn es noch mehr Geld verbraucht,man will es eben...das ist soweit ich weiß auch der Sinn des Prinzips. Wems gefällt ist eine andere Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Argument :P

Manchmal will man eben das Original haben und wenn es noch mehr Geld verbraucht,man will es eben...das ist soweit ich weiß auch der Sinn des Prinzips. Wems gefällt ist eine andere Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Argument :P

Manchmal will man eben das Original haben und wenn es noch mehr Geld verbraucht,man will es eben...das ist soweit ich weiß auch der Sinn des Prinzips. Wems gefällt ist eine andere Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut,Original ist falsch ausgedrückt. Manchmal will man etwas haben was nicht jeder Fan hat,was einen zu einem "richtigen" Fan macht (ob das so auch zu trifft sei dahin gestellt).

Und ich diskutiere hier schon für Angstmann Oo

Naja wie gregor schon sagt: Es freut sich die Wirtschaft,man selbst ist befriedigt (und ich persönlich werde für bekloppt erklärt,was mich freut) daher ist es,finde ich, nicht SO schlimm wenn man "so blöd" ist und sich eben die DVD noch kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gregor schon sagt: Es freut sich die Wirtschaft,man selbst ist befriedigt (und ich persönlich werde für bekloppt erklärt,was mich freut) daher ist es,finde ich, nicht SO schlimm wenn man "so blöd" ist und sich eben die DVD noch kauft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal will man etwas haben was nicht jeder Fan hat,was einen zu einem "richtigen" Fan macht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, alles von Aldi, Kick und Konsorten...

Wer hat was von cool gesagt? Wenn man sich mal so umguckt ist es cool sich einer Musikrichtung hingezogen zu fühlen,zu rauchen wenn man erst 3 ist oder zu trinken bis man im Krankenhaus landet. Dann mache ich was falsch.

Im übrigen wollen wir uns alle beweisen,jeder hat seine Methoden: Manche hier müssen nämlich alles niedermachen wo sich auch nur die geringste Chance bildet.Das hat der Mensch nunmal so an sich das er besser sein möchte als andere (das habe ich schonmal gesagt) und wenn man auch mal doppelt etwas kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit einer Woche verspätung angekommen: Doppelfußmaschine und Ride Becken für mein Schlagzeug. ^_^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.