Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Alter Krawallmacher ;) , jetzt biste ja voll ausgestattet
Geschrieben
Jop, die Nachbarn wirds freuen. :lol:

Hab mal die von Schräg gegenüber gefragt, man hörts die ganze Straße runter... :guns:

Geschrieben

Samma wie willste ans Hi-Hat rankommen das steht ja hinter der Snare oder sieht das nur so aus?

Geschrieben
Samma wie willste ans Hi-Hat rankommen das steht ja hinter der Snare oder sieht das nur so aus?
Geschrieben
Hi-Hat steht links von der Snare, ich komm gut dran. Hab ja Arme. :ugly:

Musste die (oder das?) Hi-Hat aber bisschen wegstellen wegen dem 2. Pedal der Fußmaschine. ;)

Geschrieben
Asoouuu *lol* . Aber was ich geil find dasse am Bass-Drum 2 Fußmaschinen hast lässt es so schön Bollern :wub: Also eher zwei Pendeln hat oder wie dat heißt *lol*
Geschrieben
Sind nicht 2 Fußmaschinen, ist 1 Doppelfußmaschine. :D

Das "Bollern" nennt sich dann Doublebass, gibts auch mit zwei Bassdrums ist mir aber zu teuer. (Wobei es mMn geiler aussieht. *g*)

Geschrieben
Doublebass hört sich sooo geil an :wub: spiele ja auch gern Schlagzeug (mehr als den 3/4 tackt kann ich nicht :ugly: ich glaub so heißt der xD ) wenn mal eins in der nähe ist. Hab mich früher immer gewundert wie die Schlagzeuger das so schnell schaffen mit den Bass.Jetzt weiß ich wie es geht.
Geschrieben

ce4e350cf6883d7b7a0725fa52cdffaf.jpg

:punkrock:

Geschrieben

da kann man nur sagen FC BAYERN, STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN...

Achja der Verein ist einfach großartig.

das es kein spam ist:

Hab gestern so an die 12 pils "gekauft"

@ ecbeer: sieht aus wie irgend son zukunfts sexspielzeug^^

Geschrieben

Etwas verspätet, aber das hab ich am Mittwoch gekauft : big_xbox-360-premium-konzole-zmensena-8-a.jpg

Und das hier: boxart_pal_battlefield-2-modern-combat.jpg

Wann das wohl ankommt, hoffentlich bald!! :P

Geschrieben
@ ecbeer: sieht aus wie irgend son zukunfts sexspielzeug^^
Geschrieben

1258.1.0.jpg

+

einen 10 in 1 cardreader für zusammen gerade mal 21€

Geschrieben

Coolpix_S10.jpg

Sehr schönes Teil, hab mir vor Jahren mal den Vorgänger davon gekauft - für damals 795 EUR...

die neue kostete heute "gerade mal" 189 EUR :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.