Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Samma wie willste ans Hi-Hat rankommen das steht ja hinter der Snare oder sieht das nur so aus?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi-Hat steht links von der Snare, ich komm gut dran. Hab ja Arme. :ugly:

Musste die (oder das?) Hi-Hat aber bisschen wegstellen wegen dem 2. Pedal der Fußmaschine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asoouuu *lol* . Aber was ich geil find dasse am Bass-Drum 2 Fußmaschinen hast lässt es so schön Bollern :wub: Also eher zwei Pendeln hat oder wie dat heißt *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nicht 2 Fußmaschinen, ist 1 Doppelfußmaschine. :D

Das "Bollern" nennt sich dann Doublebass, gibts auch mit zwei Bassdrums ist mir aber zu teuer. (Wobei es mMn geiler aussieht. *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doublebass hört sich sooo geil an :wub: spiele ja auch gern Schlagzeug (mehr als den 3/4 tackt kann ich nicht :ugly: ich glaub so heißt der xD ) wenn mal eins in der nähe ist. Hab mich früher immer gewundert wie die Schlagzeuger das so schnell schaffen mit den Bass.Jetzt weiß ich wie es geht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann man nur sagen FC BAYERN, STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN...

Achja der Verein ist einfach großartig.

das es kein spam ist:

Hab gestern so an die 12 pils "gekauft"

@ ecbeer: sieht aus wie irgend son zukunfts sexspielzeug^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coolpix_S10.jpg

Sehr schönes Teil, hab mir vor Jahren mal den Vorgänger davon gekauft - für damals 795 EUR...

die neue kostete heute "gerade mal" 189 EUR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.