Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann kann ich wohl kaum hoffen dass ers zurücknimmt

Geschrieben
dann kann ich wohl kaum hoffen dass ers zurücknimmt
Geschrieben

30g feinstes gras..................... :P

Geschrieben

nein die ham ja meine daten nich und die wissen ja auch nich ob ich das ernst mein oder nur lüge :P

ausserdem is in prenzelberg 30g schon ganz ok..... (WIRKLICH)

Geschrieben

Da das einem momentanen gegenwert von 300 Euro entspricht (oder es ist schlechtes gras) würde ich sagen, dass das nicht gnaz sooo okay ist...

Geschrieben

wohnst du in berlin? (es is kein schlechtes aber des isn homie von mir , hab ihm sogar beim anbauen geholfen![is thai-gras])

also kein gegenwert von 300 sondern öööhm kP wieviel er will aber in der regel wird das nich mehr als 250€

Geschrieben

Jez wirds langsam kritisch...^^

Geschrieben
sollen wir ihm sagen, dass seine IP hier gespeichert wird ? :ugly:
Geschrieben
mir doch egal..... wär nich das erste mal das die bullerei hinter mir her wär :PP und da wo ich wohne wird das konfiziert(zum selber rauchen, für die bulln) und kleines bußgeld xD
Geschrieben
mir doch egal..... wär nich das erste mal das die bullerei hinter mir her wär :PP
Geschrieben
:D:D , das is immer nin heiden spaß wenn die hinter mir herrennen(die alten säcke kriegen mich nich :D )
Geschrieben

Ich glaub deine Kinder werden irgendwann richtig stolz auf dich sein, wenn du ihnen diese Geschichten aus deiner Jugend erzählst :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.