Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ssa42885nq2.jpg

leider kann ich die Patches fürs Battlegroup nicht downloaden, 0,9 kb/sec sind mir eindeutig zu langsam *seufz* und ich kann es nicht mal installieren <_< da ich um 5 zum Essen verabredet bin *seufz*

aber wenigstens hab ich es endlich gefunden :rolleyes: musste dafür 3 Elektronikmärkte abfahren...

Geschrieben

naja bei 10 Euro kann nicht viel verhaut sein ;) bin schon gespannt, wird ja so hoch gelobt das Spiel und neugierig wie ich bin...

Geschrieben
[...]

leider kann ich die Patches fürs Battlegroup nicht downloaden, 0,9 kb/sec sind mir eindeutig zu langsam *seufz* und ich kann es nicht mal installieren <_< da ich um 5 zum Essen verabredet bin *seufz*

aber wenigstens hab ich es endlich gefunden :rolleyes: musste dafür 3 Elektronikmärkte abfahren...

Geschrieben

:yiiiiha:

512773152_Big.jpg

Gast Da_Baleno
Geschrieben
ssa42885nq2.jpg

Geschrieben

Langsaaaaam...

Solange sie nicht auf nem Server war (am besten BG42 B) ) kann das ja jedem gehören, oder einfach ein Bild aus den Untiefen des Webs sein. ^^

Gast Da_Baleno
Geschrieben
Langsaaaaam...

Solange sie nicht auf nem Server war (am besten BG42 B) ) kann das ja jedem gehören, oder einfach ein Bild aus den Untiefen des Webs sein. ^^

Geschrieben
hmmm...weiss net, so wie ich Sie bisher kenne (praktisch gar nicht) :P glaube ich Ihr dass sogar. Und ausserdem hab ich ne zuverlässige Quele die ich leider nicht bekannt geben darf ohne nacher dass Ihr nachher die Konsequenzen ziehen müsst :guns:*lol*
Gast Da_Baleno
Geschrieben
Die Konsequenzen trage ich gerne, falls du Ogr.... meinst! ^^
Geschrieben

Ps3 :yiiiiha:post-25020-1186419468_thumb.jpg

ok ich muss gestehn ich habs schon seit der release :P

post-25020-1186419468_thumb.jpg

Geschrieben

Doch! Soeben getestet, Willkommen in der Welt von Battlefield!

Geschrieben
Doch! Soeben getestet, Willkommen in der Welt von Battlefield!
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.