Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja ich muss zugeben, ich hab heut schon ein Fahrzeug gestohlen :fear2: und einen TEamkill begangen (sorry Baleno *gg*) weil ich nicht wusste, dass hier eine rote Schrift nicht zwangsläufig ein Feind sein muss... :fear2:
Geschrieben
haha, ja baleno ließ sich plätten - auf mich hast du auch immer "versehentlich" geschossen, nur konnt ich immer entkommen *lol*
Geschrieben
ohgott da kann ich nicht bleiben das ist fledermausland! :blink:

ne schmarrn fpr mich gehts nach Carrapateira in dieses Link camp

Gast Da_Baleno
Geschrieben
ja ich muss zugeben, ich hab heut schon ein Fahrzeug gestohlen :fear2: und einen TEamkill begangen (sorry Baleno *gg*) weil ich nicht wusste, dass hier eine rote Schrift nicht zwangsläufig ein Feind sein muss... :fear2:
Geschrieben

BF:42 kann ich leider erst online zocken wenn das dammichte Problem mit meiner I-Net verbindung gelöst ist

post-22735-1186482737_thumb.jpg

post-22735-1186482749_thumb.jpg

post-22735-1186482767_thumb.jpg

post-22735-1186482737_thumb.jpg

post-22735-1186482749_thumb.jpg

post-22735-1186482767_thumb.jpg

Geschrieben

Nach langem sparen kann ich mir einen Traum erfüllen :)

Endlich weg von dieser Microsoft Maus die macht, was sie will....

MX Revolution

@Bf42 Käufer

Ihr habt die beste Entscheidung getroffen :daumenhoch:

Geschrieben
Nach langem sparen kann ich mir einen Traum erfüllen :)

Endlich weg von dieser Microsoft Maus die macht, was sie will....

MX Revolution

Geschrieben
Aber halb so wild, du hast ja letztendlich sehr gut gespielt, in der 2. Runde sogar weit besser als Ich :fear2:
Geschrieben
blub..

Aber halb so wild, du hast ja letztendlich sehr gut gespielt, in der 2. Runde sogar weit besser als Ich :fear2:

Haaaaaaaaa, er Rennt vor Frauen weg, dass gibt nen Negativ Punkt Ogra tut mir leid *lol*;)

Geschrieben
Der Fehler war ja, dass ich nicht weggerannt bin, hab einfach nur ihre Fahrkünste überschätzt....
Geschrieben

sodele... nachdem ich mich nun schon knapp ein jahr lang gegen dieses bfdingsbums gewehrt habe, konnt ich dann heute doch nicht anders:

post-9523-1186535422_thumb.jpg

für 20$ kann mans auch ruhig mal kaufen :D

Geschrieben

Hm gute Entscheidung. 20$??? Hm es wäre eine Überlegung wert später einmal auszuwandern....

Geschrieben

Hab mir grad für 25€ einen 16 Slot CS 1.6 Publicserver für 2 Monate (vorerst) gemietet...das nenn ich schnäppchen

Geschrieben

Wie schmeckt der Rum?

Geschrieben
sodele... nachdem ich mich nun schon knapp ein jahr lang gegen dieses bfdingsbums gewehrt habe, konnt ich dann heute doch nicht anders:

für 20$ kann mans auch ruhig mal kaufen :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.