Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Möpp Mööpp... Führerschein bekommen! bzw. Das Geld für'n Führerschein. Außerdem nochn sehr schicken Anzug + Hemden + Krawatte + Schuhe + Gürtel und noch so einiges an Klamotten =)

/Edit hier maln Screen vom Anzug. Mir gefällts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tust du nur so oder bist du wirklich so? Natürlich ist das eine Soft Air (Air Soft ... egal.)

Ich verstehe einfach nicht wie man sowas "sammeln" kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

aso is ja klar ^^ mein anzug für die Konfirmation kostete 200€ war net grad billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne neeee ^^

Nur mein Anzug xD

ET: War rellativ günstig, muss man sich garkeinen schneidern lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja normalen hat man doch ehh ...aber eine maßanfertigung ist in der tat was feines. naja früher oder später^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch keinen Maßanzug wenn ich auch so einen fidne der perfekt passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maßanfertigungen sind mMn rausgeschmissenes Geld, sofern man nicht ausgewachsen und Fitnesstrainer ist... -.-

Hab damals von der Oma einen 800€ Hugo Boss Maßanzug bekommen, keine 2 Jahre später war er zu klein und zu eng... Also bevor man nicht 25 ist (ab da ist man zu 100% ausgewachsen) und in einer festen Beziehung lebt (Frauen beeinflussen die Körperstatur ungemein! :D) keinen Maßanzug kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch, zudem wer sagt das ich nicht ausgewachsen bin? als kind oder teenie sollte man sich aber in der tat keinen kaufen, da ist schon ein normaler guter zu teuer...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.