Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Du hast Adriano vergessen...

Ja, stimmt schon, aber es ist immer noch viel besser als FIFA! Es gibt auch noch ein paar Leute, die nicht nur mit den Überteams zocken, darauf vertrau ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Adriano vergessen...

Ja, stimmt schon, aber es ist immer noch viel besser als FIFA! Es gibt auch noch ein paar Leute, die nicht nur mit den Überteams zocken, darauf vertrau ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gm3200.jpg saitek mit 3200 dpi (razor copperhead hat nur 2000) verstellbaren gewicht, und verstellbaren gleitern, auf 2 modes programierbar und man kann die dpi-zahl direkt an der maus verstellen, mit laser.

edit:hatte vorher diese ,war schrott: 41gTYdiBoML._AA240_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hab ne G5 mit bis zu 2000dpi, reicht meiner meinung nach völlig aus...

t: dauert noch etwas bis es soweit ist...solange wird nichts verraten...

p.s. das unten in deine sig, is das nen zitat? wenn nicht heißt es nämlich borniert

ich weiß, klugscheißer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben einem ebayer außerhalb von ebay aus den Rippen geleiert

Sennheiser Headset PC 161

post-16154-1188469217_thumb.jpg

post-16154-1188469217_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. das unten in deine sig, is das nen zitat? wenn nicht heißt es nämlich borniert

ich weiß, klugscheißer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg...hilfe, da hat sich einer einen RPG gekauft, ach du Sch**** , was kommt als nächstes, ein Atomkrieg???

edit: ich mach mich ja sonst nich über jemanden lustig, aber zu sagen, das 19 euro ok sind, wenn das spiel jeden monat 13 euro kostet, oder 12 i-wie so.... dann kann ich mir ein lachen nich verkneifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens hab ich 2 kleine kinder mit ihrem vater durch den medimarkt laufen sehn(warn so 9-10).

sie bleiben vor dem regal mit pc games stehen, der eine von denen meint so "komm wir kaufen ein pc spiel"

der Vater "ok aber nur eins" der kleinere meinte dann "WOW world of warcraft komm kaufen wir es"

der größere war einverstanden , dann meinte der verkäuferder sich heimlich angeschlichen hatte

"wissen sie das mann eine monatliche gebür von euros zahlen müssen?"Der Fater meinte daraufhin "dass ist schon ok."

und so werden WoW nerds vom feinsten gezüchtet^^

was lernen wir:

seht was eure kinder spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stoner: solange keiner an meiner tür klingelt und mir gold und zauberkräfte in form von slimfast-drinks verkaufen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.