Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

naja aber du hast ja gesagt 19 euro tun keinem weh, aber 19 euro für 1monat tun weh und wenn du längwer spielst kostet es ja keine 19 mehr...

edit: aber mit dem muss jeder selber wissen haste recht, aber wehe du klingelst an meiner tür...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find man kommt relativ leicht davon weg. Gab dann zwar manchmal so en Moment: Ich muss weiter spielen und leveln moment, aber nach 2 Wochen wird es einfach langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möp, dolle aktion...

na egal, um beim eigentlichen thema zu bleiben:

Gebrauchte_M3_Spiegel---foto-bild-14-t06175414.jpg

in chrom... mit intergrietem blinker und blauem standlicht, hab nur das foto oben gefunden, sieht nicht ganz so aus aber fast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hab ne G5 mit bis zu 2000dpi, reicht meiner meinung nach völlig aus...

t: dauert noch etwas bis es soweit ist...solange wird nichts verraten...

p.s. das unten in deine sig, is das nen zitat? wenn nicht heißt es nämlich borniert

ich weiß, klugscheißer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anus (toller name übrigens, wollt ich schon immer mal los werden) bei n' muss ich aber ein ' machen, und das ist viel stressiger als einfach nen zu schreiben. und ich versumpf die sprache soweit ich will, pro Anglizismen!! mich störte ja auch nicht das er in seiner sig nen(!) rechtschreibfehler hatte, ich wollte nur daraufhinweisen, da es ihn vermutlich störte. Ich reite kein bischen auf Rechtschreibfehlern rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich störts aber kein bisschen...

hab aber auch deswegen keinerlei Bedürfnis, diesen Faupaux zu beheben, da ich im Moment keinerlei inneren Drang verspüre, diese ganzen Persönlichkeits-bannerle wieder rauszusuchen... Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

Rpg's sind Sch****!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anus (toller name übrigens, wollt ich schon immer mal los werden) bei n' muss ich aber ein ' machen, und das ist viel stressiger als einfach nen zu schreiben. und ich versumpf die sprache soweit ich will, pro Anglizismen!! mich störte ja auch nicht das er in seiner sig nen(!) rechtschreibfehler hatte, ich wollte nur daraufhinweisen, da es ihn vermutlich störte. Ich reite kein bischen auf Rechtschreibfehlern rum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gekommen, die ungeschnittene Version aus Österreich.

Bioshock (AT-Version, uncut) im Steelbook :yiiiiha:

41366_1_k.jpg

Habe nur leider keine Zeit es zu spielen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab aber auch deswegen keinerlei Bedürfnis, diesen Faupaux zu beheben,
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.