Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Sowas lont sich doch nur wen auf das spiel geld setzt. für so nen preis...... da gefallen mir meine "ballon nades" besser und kosten nur nen ballon und ein paar kugeln.Wer das gelt hatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ne wir ham son blättchen bekommen das ist glaub ich das gleiche aber von penny Markt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas lont sich doch nur wen auf das spiel geld setzt. für so nen preis...... da gefallen mir meine "ballon nades" besser und kosten nur nen ballon und ein paar kugeln.Wer das gelt hatt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, dass man auch mit Paintball-Waffen die Seitenscheiben einschießen und jemanden durch rumfliegende Splitter verletzen kann? Dann bleibts nicht bei den typischen blauen Flecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, dass man auch mit Paintball-Waffen die Seitenscheiben einschießen und jemanden durch rumfliegende Splitter verletzen kann? Dann bleibts nicht bei den typischen blauen Flecken ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bestellt:

c600latch.JPG

Außerdem ne 60GB 2,5" Vesperplatte :>

Als nächstes noch ne neue Tastatur fürs Notebook und ne WLAN-Karte und dann sollten die ganzen bestellten Sachen halt auch endlich mal ankommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bestellt:

c600latch.JPG

Außerdem ne 60GB 2,5" Vesperplatte :>

Als nächstes noch ne neue Tastatur fürs Notebook und ne WLAN-Karte und dann sollten die ganzen bestellten Sachen halt auch endlich mal ankommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein.. öhm.. "Einrastdingens" für das rechte Akkufach meines C610 :)

Kommt sonst doof wenn man das Ding ausm Rucksack holt und der Akku hinterherfliegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.