Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oberon soll ich die Tage mal Fotos von meinen Lego teilen machen und dir schicken falls dir was gefällt ?

Geschrieben

:yiiiiha:

is das eig am tag der veröffentlichung da oder wirds da erst weggschickt?! (also theoretisch)

post-20954-1189360078_thumb.jpg

post-20954-1189360078_thumb.jpg

Geschrieben
Oberon soll ich die Tage mal Fotos von meinen Lego teilen machen und dir schicken falls dir was gefällt ?
Geschrieben

Jo, is denk ich auch besser. Muss mal die Tage Fotos vom aktuellen Fortschritt meiner Stadt machen ^^

Geschrieben
:yiiiiha:

is das eig am tag der veröffentlichung da oder wirds da erst weggschickt?! (also theoretisch)

Geschrieben
IndonesiaHSS0708.jpg
Geschrieben

Endlich aus Amerika angekommen. Immer noch ein guter Monat bevor die erste Folge auf RTL kommt (mit - zumindest von dem was ich bisher gesehen habe - wohl ziemlich mieser Synchronisation) *lol*

post-7849-1189523072_thumb.jpg

Dumm nur das es die nicht als Blue-Ray gibt sondern nur als DVD oder HD-DVD <_<

post-7849-1189523072_thumb.jpg

Geschrieben
wo hasts denn bestellt? Amazon schickt eigentlich soweit ich weiss meisstens so los das es am Erscheinungstag da ist. Ich denk ma das das viele Versandhändler machen am bessten ma nachfragen. Kommt auch drauf an wie sie es geliefert bekommen.
Geschrieben
Für die Schule -_-

[bild]

Geschrieben

ipod nano der neuen generation.. dürfte nächste woche dasein..

post-19794-1189532483_thumb.jpg

post-19794-1189532483_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.