Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Ich musste auch jedemenge Überstunden schruppen und nach Feierabend Bekannten helfen.

Wenns da ist folgen noch die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Wo du recht hast hast du recht. Aber gegen die super Federgabel konnte ich mich leider nicht wehren. Aber die Bremse funzt gut. Auch wenn es eine kleine ist. Und Scheibenbremsen sind mir, wenn ich die Wahl habe schon lieber.

Naja. Ist ja auch nur zum geradeausfahren. Für den Hauseigenen Downhill steht ja wenigstens noch ein vernünftiges Rad im Keller.

Das einzige was mich ein wenig wurmt ist, das wenn ich auf alles was ich mir in den letzten Tagen geholt habe verzichtet hätte, und mein MTB verkauft hätte, hätte ich endlich genug Geld für ein richtig fettes Fulli gehabt.

Aber hätte und wennste bringt alles nicht. Um die 2000 € sind mir dann doch zuviel Geld. Außerdem hätte ich dann wieder kein Geld mehr für ein Trekkingrad gehabt.......

Ein Teufelskreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-20336-1191514500_thumb.jpg War gestern in Colmar und habe im Cora-Supermarkt zugeschlagen. Ist alles Bier, dabei sogar eine Flasche mit einem Korken (die Linke und das hat auch gut geschmeckt)! Das Kronenbourg kostet 72Cent die 0,75l-Flasche.

post-20336-1191514500_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obi hat wieder zugeschlagen...^^

Einmal das hier:

001.jpg

Dann das hier:

001.jpg

Und ich hatte eigetnlich auch gehofft, diese hier zu kriegen, weils sehr selten zu finden ist.

001.jpg

Wurde dann aber leider zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.