Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

jo den hab ich auch. hatte ihn aber fast wieder umgetauscht, weil er manchmal einfach "hängen blieb". auch batterien rausnehmen und wieder rein behob das problem nicht. Dann half nur noch an den rechner anschliessen und formatieren.

Das war immer sehr ärgerlich weil es doch etwas gedauert hat bis die 2 gig wieder an ort und stelle auf dem Stick waren.

Solltest du dieses Phänomen auch bekommen, mach einfach ein Firmwareupdate. Danach trat das Problem nie wieder auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wenn es nur diese billigen formeln zum widerstand, der spannung und zum strom wären^^

Glaubt mir da gibt es noch ganz andere dinge die man sich halt nicht einfach so mal merkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute zum absoluten Schnäpperpreis einen RockShox Ario 2.1 190mm Dämpfer gekauft.

Das bedeutet das ich mir in nicht allzu ferner Zukunft endlich ein Fully zusammenschrauben kann. Dafür hat es bisher immer am Geld gemangelt. Da ich aber den Dämpfer so günstig bekommen habe, brauche ich mir nur noch einen vernünftigen Rahmen holen, und alles was an meinem Rad ist, da dran bauen. Und so habe ich für um die 300€ endlich ein Fully.

Das günstigste komplettangebot wäre so um die 900€ für ein gleichwertiges MTB. Hab also 600 € gespart. So lass ich mir "pimp my bike" gefallen. :yiiiiha:

post-16154-1193136667_thumb.jpg

post-16154-1193136667_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das für die schule (ich hasse das mistding jetzt schon)

post-19794-1193159811_thumb.jpg

und das aus freude an der thematik:

post-19794-1193159817_thumb.jpg

post-19794-1193159811_thumb.jpg

post-19794-1193159817_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im sturm ist ganz interessant, aber das obere... haus in müll und sag dein hund hats gefressen nachdem du es mit wurst und blut getränkt hattest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hatte ich im ernst nach den ersten 2 zeilen schon nachgedacht. muss bis morgen 107 seiten lesen. glaube aber nicht dasses mehr als 70 zeichen werden.

Im Sturm fängt genial an, mal sehen wies wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir doch das erste buch als hörbuch. Hab ich auch des öfteren gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, da fällt mir ein, da man beim Bund ja nun viel mehr Zeit hat, hab ich mir ma überlegt auch ein "Buch" zu lesen (ich weiß es klingt verrückt :ugly: ) und bin nu auf der Suche nach n paar Buchtipps, also such eher Bücher, naja kp, muss nich unbedingt zu nem Film sein, aber so in der Art wie "Das Boot". Sollen nich unbedingt Tagebücher sein aber so in dem Genre um 2. WK oder halt auch Bücher wie Filme á la Platoon Apocolypser Now Redux oder auch Full Metal Jacket. Hoffe ma ich überfordere unsere belesenen User jetz nich mit meinem vielen um den heißen Brei geschreibe ^^

Also wär schön wenn da jemand n Buch-Tipp hätt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Tom Clancy im allgemeinen...

Seeteufel (erzählt das leben von Graf Luckner vor und währen WW1(in WW 1 warer als kommandant eines Segelhilfskreuzers im Handelskrieg unterwegs), falls das doch auch in frage kommt)

Wenn nicht unbedingt Krieg:

Stephen King - The Stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.