Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

2 Bücher

  • Angst und Schrecken in Las Vegas. Eine wilde Reise in das Herz des Amerikanischen Traumes

Leider nur auf deutsch, da die englischen Bücher mehr kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir heut gekauft :yiiiiha: Nachdem ich anfangs etwas auf dem Schlauch stand, da ich nämlich ein paar Treiber vergessen hatte, ist jetzt so gut wie alles fertig :) Ein Glück war auch, daß sich das Teil im Seesack so gerade eben transportieren ließ :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn kriegts erst morgen, aber MM hats schon heute...

img_172.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca 3 Jahren wollte ich mir das auch mal holen. Wenn sich seit damals nichts geändert hat, ist heutzutage im normalen Buchhandel nur eine Version in deutscher Sprache erhältlich. Nämlich das Buch zum Film. Und das ist denke ich relativ unspektakulär.

Ist deins mitlerweile eine übersetzte Version aus dem englischen, oder doch "nur" das Buch zum Film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun so genau steht das bei Amazon leider nicht aber ein Käufer hat folgendes geschrieben:

"Liest man das Buch nachdem man den Film gesehen hat, werden nicht nur fehlende Details ergänzt, man ist auch noch über die vielen kleinen Abweichungen überrascht und von dem Buch, was in keinem Falle eine Ergänzung zum Film ist, begeistert!"

Und außerdem ist diese Fassung zusammen mit anderen Werken von Hunter S. Thompson erschienen (ähnliches Cover) also hoffe ich dass ich die richtige Wahl getroffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich:

Sapphire HD2600XT Ultimate

Abit AB9 QuadGT

2048MB DDR2RAM GEIL Ultra Series PC800 Kit

Kabel Power Adapter ATX 20 auf 24pol

Und noch etwas für Vattern:

Controller USB 2.0 PCI Conceptronic C480i5 5Port

500GB Extern 3,5" WD MyBook EE WDG1U5000 USB µµ

Yay, endlich mal 2 Gig RAM :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch für nen Zehner McRae Dirt bei ebay geschossen und heute ist es schon angekommen :blink::super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.