Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Nur das Wolferl wird damit auch nicht schöner....

OK, lies Dir bitte die Anleitung gut! durch und mach Dich in Foren schlau, am besten in welchen, die DSLRs zum Inhalt haben oder noch besser, Du findest eines genau zu dieser Kamera.

Ich bin auf jeden Fall schomma neidisch, aber das allein hilft nichts!

Sprich: Die Fotos macht nicht der Apparillo, sondern der Benutzer, Du verstehst mich...

lol danke :)

naja, er hat ja von seiner normalen Spiegelreflex (glaub eine Minolta) noch Objektive sogar noch rel. neue und die passen angeblich da rauf *g* wenn ned, da wären eh welche dabei.

ja was ich ihm dann die nächsten Jahre schenken soll - die Liebe seiner Tochter, die soll doch am meisten wert sein ;)

na, aber man wird nicht jedes Jahr 50 ;)

Ich hab weniger für eine bessere Kamera für weniger Geld und ähnlich viel Objektivauswahl :D

lol danke :)

naja, er hat ja von seiner normalen Spiegelreflex (glaub eine Minolta) noch Objektive sogar noch rel. neue und die passen angeblich da rauf *g* wenn ned, da wären eh welche dabei.

ja was ich ihm dann die nächsten Jahre schenken soll - die Liebe seiner Tochter, die soll doch am meisten wert sein ;)

na, aber man wird nicht jedes Jahr 50 ;)

Zu dem Satz von Rudi muß ich sagen das dies nur bedingt richtig ist.

Das Auge für Motive muß der Fotograf besitzen das ist richtig. Und wenn dieser Fotograf dazu eine gute Kamera besitzt mit der er umgehen kann dann entstehen sensationelle Bilder.

Wenn der gleiche Fotograf eine kleine Kompakte besitzt hat er überhaupt nicht die technischen Voraussetzungen so ein sensationelles Bild zu machen.

Bei einem guten Fotografen mag es stimmen, daß bessere Technik bessere Ergebnisse liefert.

Aber prinzipiell macht man nicht automatisch bessere Fotos, nur, weil man einen guten Apparat hat.

Und das war es, was ich hier an der Ätschibätsch Aussage kritisiert habe.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.