Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

War deine nicht gebraucht? Nachdem ich die erste zurückgeschickt hab weil sie gebraucht bei mir ankam :blink: hab ich die zweite erhalten, aber auch die war gebraucht :daumenrunter:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-4942-1196793413_thumb.jpg

die DVD mit nem 3 Jahre alten Gutschein. kommentar der Verkäuferin...na sind ja wenigstens schon €s.

Ich sollte öfters ma umräumen was man da alles so findet...

post-4942-1196793413_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den da für 33€

CASFX991ES_gross.jpg

Einfach nur geil das ding... ich brauch nun mein hirn überhaupt nichtmehr einschalten in Mathe xD Matrizen, Vektoren, integralrechnung und eigentlich sonst auch alles was man braucht kann direkt eingegebn werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas rechnet man doch im Kopf viel schneller aus als man das umständlich eingetippt hat.

Und die richtig fiesen Sachen kann das Gerät nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den da für 33€

CASFX991ES_gross.jpg

Einfach nur geil das ding... ich brauch nun mein hirn überhaupt nichtmehr einschalten in Mathe xD Matrizen, Vektoren, integralrechnung und eigentlich sonst auch alles was man braucht kann direkt eingegebn werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas rechnet man doch im Kopf viel schneller aus als man das umständlich eingetippt hat.

Und die richtig fiesen Sachen kann das Gerät nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.