Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

ob sie falsch sind is bei denen gar nich die frage :ugly::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob sie falsch sind, aber ich besuch einen Kumpel der in distribution von Adidas arbeitet, mal sehen was er dazu sagt bzw. ob man anhand des Bildes überhaupt was erkennen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bOOtz

Strulli, zum Wuppen und nur danach hat ich gesucht, sind die genau richtig! Trag sonst eh nur Doc's. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bOOtz

Strulli, zum Wuppen und nur danach hat ich gesucht, sind die genau richtig! Trag sonst eh nur Doc's. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 (!!) neue EC Karten für 1 (!!) Konto.

Meine damalige ging kaputt, also schickten sie mir eine neue. Für die neue und für die alte habe ich aber gleichzeitig eine neue, welche bis 011 gültig ist bekommen. :ugly:

Naja, jetzt such ich mir die mit dem besseren PIN aus und lasse die andere sperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Gebraucht??? Ne, nicht das ich wüsste. War alles normal verpackt. Wieso war deine gebraucht? Woran hattest du das erkannt? Auch von Sparkle?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6339-1.1180479106.jpg

Ey, ich kanns garnich glauben ey.

Ich hab schon 1 Exemplar von dem Set. Die gehen bei Ebay immer so für 30-40 € weg, ich hatte meins für 25 € + 6 € Versandkosten ersteigern können.

Ebend gerade, am Sonntag-Abend, also zu der Zeit, wo die meisten Leute Zeit haben und für gewöhnlich alle Sachen am teuersten weggehen, seh ich das Ding bei noch 2 Minuten Laufzeit für 5,5 €

Also in der letzen Minuten 10 € geboten und das Ding für 6,51 € + 5 € Versandkosten ersteigert. Unglaublich.

Ein Super-Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.