Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:respekt:
Geschrieben

Röhm RG 96 9mm P.A. + 400 Schuss + 170 Leuchtschuss. :)

rg96ni_vollbild.jpg

Geschrieben

Die chemie des Todes

Den Gutschein von Weihnachten eingelöst= Logitech X-540

Gast stupidjumper
Geschrieben
Mal Wieder paar DVD´s

Fearless

Napoleon Dynamite

Spiel Ohne Regeln

Seraphim Falls

und vorgestern bereits

Shinobi Hearts Under Blade

Wrong Turn 2

Die Eisprinzen

bin momentan bei 410 DVD´s was Filme betrifft insgesammt mit Collections, mangas usw. bei 455 DVD´s

Geschrieben

meine DVD´s wegschmeissen <_<

nee so toll find ich den Unterschied nu auch wieder nicht hab bisher 3 Filme auf Blue Ray( Windtalkers, FDK 2 und 3, und muss sagen in meinen Augen ists nicht so der Bringer...zumindest rechtfertigts noch nicht die Mehrkosten...

Geschrieben

nee so toll find ich den Unterschied nu auch wieder nicht hab bisher 3 Filme auf Blue Ray( Windtalkers, FDK 2 und 3, und muss sagen in meinen Augen ists nicht so der Bringer...zumindest rechtfertigts noch nicht die Mehrkosten...

Geschrieben

Geschrieben

ja der Preis isses eben Windtalkers hat nur 15€s gekostet und FDK 3 war auch für 25 €s zu haben 3 € mehr als die Doppel DVD und da hab ich halt noch teil 2 mitgenommen der in meiner Sammlung gefehlt hat und als Doppel DVD auch noch 20 kostet. Aber grad bei FDK 3 hät ich ne ganze Menge erwartet...oder muss ich noch irgendwas einstellen an meiner PS 3 hab sie über HDMI an mein 32 Zoll LCD Fernseher der eigentlich nicht so scvhlecht sein sollte dafür das er schon paar Jährchen auf den Buckel hat :daumenrunter:

Geschrieben

danke^^

wurde auch echt mal zeit :D

Geschrieben

Sowas kauft man nicht... Sowas hat man seit seiner Kindheit!

Geschrieben

bin ja erst 8

:ugly:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.