Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

SanDisk Sansa e 250 DAP Tragbarer MP3-Player 2 GB (mit microSD-Kartenslot, Aufnahmefunktion, Videofunktion) schwarz :yiiiiha:

418cTxamcPL._SS400_.jpg:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt gute Wahl. Hab das Teil jetzt seit 1 1/2 Jahren, läuft wie am ersten Tag und hat schon richtig viel druchgemacht. Würd ich mir jeder Zeit wieder kaufen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuen Rechnor , hoffentlich kommt der Anfang nächster Woche m020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sapphire HD 3850 256 RAM

Gigabyte GA-MA69G-S3H

AMD 5200 + Boxed

GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den selben Speicher wie ich hast (habe auch ein DDR2-800 Kit von GEIL), denk dran, die Timings richtig einzustellen. Im SPD ist bei DDR800 5-5-5-14 programmiert, der Speicher ist aber auf 4-4-4-12 ausgelegt und verkraftet das sogar mit überhöhtem Takt :)

Nebenbei: Lohnt sich bei der Graka nicht ein größerer Speicher? Kenn mich mit den HD3xxx nicht aus, aber angeblich sollen sich 512MB Speicher schon bei der HD2600XT lohnen :blink:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den selben Speicher wie ich hast (habe auch ein DDR2-800 Kit von GEIL), denk dran, die Timings richtig einzustellen. Im SPD ist bei DDR800 5-5-5-14 programmiert, der Speicher ist aber auf 4-4-4-12 ausgelegt und verkraftet das sogar mit überhöhtem Takt smile.gif

Nebenbei: Lohnt sich bei der Graka nicht ein größerer Speicher? Kenn mich mit den HD3xxx nicht aus, aber angeblich sollen sich 512MB Speicher schon bei der HD2600XT lohnen blink.gif

mfg

Genau bei der 2600 XT lohnt es sich. Aber dei den höheren Versionen eher nicht. Zudem ist mein Budget begrenzt ;)

Das mit den Timings habe ich schon gelesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.