Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Jonez spricht mir aus der Seele^^ Schuhe ohne Schnürsenkel sind keine Schuhe...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ich sehe du interessierst dich für Graffiti :daumenhoch: Falls du es noch nicht hast MUSST du dir folgendes Buch kaufen:

Graffiti Art #1: Deutschland

Ein Buch mit vielen vielen Bildern,Skizzen aus Blackbooks,Interviews,Fotos von Beschlagnahmungen,Briefe von Gerichten und Storys aus der Szene...das Buch hat alles was man braucht ^^ Unterteilt in Halls,Trains,Charachters etz..die wichtigsten Begriffe werden erklärt usw.. Graffiti-Art ist ja ne richtige Reihe und ich denke es lohnen sich alle Teile (hab selber 1-4) aber der Erste Teil ist so gut wie unschlagbar...Ist mittlerweile aber scheinbar sehr rar geworden,bin froh noch ein Exemplar zu besitzen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow danke das Buch sieht auch wirklich interessant aus. Vor allem um auch mal etwas ausführlicheres über die deutsche Szene zu haben.

Kennst du denn Subway Art? ich habe bisher nur kurz reingeschaut aber die Bilder sind wirklich beeindruckend. New York ist halt die Hochburg des Graffiti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 DDR2 CL5

118078_0__0020782.jpg

19" AMW X1910WDS Wide 5ms silber/schwarz DVI-D 800:1 300cd/m²

x1910_frontmod_small.jpg

Logitech Z-3e 2.1 schwarz

2371.1.0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizza Il Cavallino Tomaten, Käse, Salami, Champignons, Vorderschinken, Artischocken, Peperoni, Oliven, Kapern, Sardellen, Zwiebeln und Oregano

hmmm lecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizza Il Cavallino Tomaten, Käse, Salami, Champignons, Vorderschinken, Artischocken, Peperoni, Oliven, Kapern, Sardellen, Zwiebeln und Oregano

hmmm lecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein defektes Notebook von toshiba, s2430-201. bei ebay. :bones: und nu werde ich aus 2 eins machen... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.